[Biete] Tornado Kickertisch

zah

Neues Mitglied
Registriert
19 Aug 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

wir haben bei uns in der WG einen Kickertisch stehen der leider nie benutzt wird, daher wollen wir ihn verkaufen. Und ich hab mir gedacht dass es im Kickerforum bestimmt mehr Interessenten gibt, als bei ebay.

Es handelt sich um einen Tornado Kickertisch, die genaue Bezeichnung kann ich leider nicht sagen, da es nicht drauf steht. Im Internet habe ich einen Ähnlichen gefunden, ich weiss aber nicht genau ob es der Tornado T-2000 ist.

Hier mal ein paar Bilder :





Falls ihr noch genauere Bilder haben möchtet, sagt bescheid, dann mach ich noch welche und lad sie hoch.

Und jetzt hätte ich gern ein paar Gebote :)

PS: Also das Teil wiegt wohl um die 100 Kg oder mehr. Standort ist Kiel im schönen Schleswig-Holstein, ich denke abholen wäre wohl am besten, ich hab keine Ahnung was der Versand von dem Monster kosten würde.

MfG zah
 

zah

Neues Mitglied
Registriert
19 Aug 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Der Tisch ist immer noch zu haben. Leute, gebt mir eure Gebote!
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Das müsste ein Cyclone sein, Baujahr 1998-2000. Ich frag mich bloß, wie der Münzmechanismus da rein gekommen ist. Kannst Du irgendetwas zur Geschichte des Tischs erzählen?

.
 

zah

Neues Mitglied
Registriert
19 Aug 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Nein, tut mir leid, dazu kann ich leider gar nichts sagen. Wir haben den Tisch von der vorherigen WG übernommen, wo der her kommt weiss ich leider nicht.
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Wäre es eventuell möglich, dass Du den mal aufklappst und ein Foto vom Inneren hier postest? Bin schon neugierig...

.
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Könnte das nicht auch ein ca. (+/-)2000er Tournament sein? Die haben auch oft die Korpusfarbe gewechselt. Hellbraun, Dunkelbraun, Marmor dunkel, etc. Das erklärt den Münzer. In einen Cyclone wird man keinen Münzer bekommen, weil der ja (soweit ich weiß) gar nicht zum Aufklappen geht.
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Der hier abgebildete Tisch hat aber die Billig-Lager und keine Aluminium-Torwände; Valley hat damals einige Billig-Münzer auf Cyclone-Basis an geizige Barbesitzer verkauft. So ein Ding müsste das sein. Aber ich bin halt überhaupt kein Tornado-Kenner, von daher lasse ich mich gerne korrigieren...

.
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Stimmt auch wieder.
 

ecke

Mitglied
Registriert
3 Sep 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
ich suche noch nen günstigen und robusten kicker für meine wg. habe habe keine ahnung was ich für den heir bieten soll. ist der noch da ? könnte ich vorbeikommen und probespielen ? und hast du eine ungefaire vorstellung was du dafür haben möchtest ?
 

can

Neues Mitglied
Registriert
8 Feb 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
bin an den tisch intrsiert was wäre dein preis vorstellung. damit ich weis ob der weg von 130 km sic lohnt. und wenn du dein telefonnummer gibst können wir darüber reden.
 
Oben