Biete meinen Lettner zum Verkauf an!

Bogdan

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jun 2006
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wesel
Moin zusammen,

biete meinen Lettner zum Verkauf an! Es handelt sich um die ca 125 kg schwere Trainingsvariante, mit Ballauswürfen auf beiden Seiten. Der Tisch ist ca 3 Jahre alt, und wurde fast nur zuhause zum trainieren benutzt, Spielfeld und Stangen sind einwandfrei!
Momentan habe ich den Tisch mit den aktuellen Ullrich P4P Figuren und Lehmacher P4P Griffen ausgerüstet. Einen Satz Lettner Figuren in weiß/schwarz, sowie jeweils eine Ullrich Ersatzpuppe in blau/schwarz, nen Splintaustreiber und das zugehörige Unterlegholz gibts mit dazu. Ausserdem noch ein paar gebrauchte Bälle und einen Rodlock! Preisvorstellung: 1050€ VB!
Der Tisch steht in 46483 Wesel und kann nach Absprache gerne besichtigt und probegespielt werden. Eventuell gäbe es die Möglichkeit den Lettner entlang der Strecke Wesel - Oberhausen - Dortmund - Kassel zu liefern!

Gruß Trusty
 

Anhänge

  • Lettner.jpg
    Lettner.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 1.385

Bogdan

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jun 2006
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wesel
So nochmal hoch damit! Beim Preis gibts es durchaus noch Verhandlungsspielraum... ;)
 

Bogdan

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jun 2006
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wesel
Neuer Preis: 1000€ VB
 

66MrJack66

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2012
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Ort
Saarland.
Für 400 Euro mehr bekomme ich einen fabrikneuen Lettner, hm..

Ist der Tisch beige, oder wirkt das nur wegen dem Licht so?
 

Bogdan

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jun 2006
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wesel
Jo das liegt dann wohl am Licht, der Tisch ist auf jeden Fall weiß! Der Tisch ist allerdings mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verkauft!
 

Makkus

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
66MrJack66 schrieb:
Für 400 Euro mehr bekomme ich einen fabrikneuen Lettner, hm..

Ist der Tisch beige, oder wirkt das nur wegen dem Licht so?

Das interessiert mich sehr stark, wo du einen fabrikneuen Letter für 400 EUR bekommst, IKEA? Lättna?
 

66MrJack66

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2012
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Ort
Saarland.
Makkus schrieb:
66MrJack66 schrieb:
Für 400 Euro mehr bekomme ich einen fabrikneuen Lettner, hm..

Ist der Tisch beige, oder wirkt das nur wegen dem Licht so?

Das interessiert mich sehr stark, wo du einen fabrikneuen Letter für 400 EUR bekommst, IKEA? Lättna?

Für 400 Euro mehr als der Preis, den er für seinen 3 Jahren alten Lettner angesetzt hat.

daraus folgt:

400 Euro + 1000 Euro = 1400 Euro

1400 Euro = ca. der Neupreis eines Lettners Evolution. :p


War meine persönliche Überlegung, ob es für mich Sinn macht, denn die 400 Euro hat man schnell zusammen. Aber ist jetzt eh egal, ich hab' eben meinen Vector III bestellt. :)
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
fuer 1400 euro koennte man sich aber auch diesen lettner als wohnzimmermoebel und einen ullrich home fuer die kinder zum zerhacken kaufen (y)
 

Bogdan

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jun 2006
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wesel
...der Tisch ist verkauft!
 
Oben