Biete Lettner Evolution Pro

jack_30

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan 2012
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kleve Niederrhein
Recht habt ihr, oben bleibe ich, aber jeder der "nur" mein Verkaufsangebot sehen möchte, wird sich wohl wundern über das, was hier abgeht. Nun denn, morgen geht's zum Kickerseminar mit "LieberEinzel!", der hat auch nen Lettner,
Mal sehn wie der das so sieht. Vielleicht behalte ich ja dann doch meinen Tisch.
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
@etchen:
Respekt, Du bist genauso hartnäckig wie ich selbst (y) :-D

Um weiter klugzuscheißen:
Dass du nach lösen einer Figur, die Stange in den Tisch ziehen kannst....ist ja wohl nicht ganz richtig....
Das geht bei meinem Beispiel, eben nicht. Da Must Du dann schon mindestens noch zusätzlich die Figur in Griffnähe lösen, um die Stange in den Tisch ziehen zu können....oder etwa nicht?
Und das geht dann auch nur auf der 5er....

Nochmal:
Bei 2 Tischen, einen mit, einen Ohne Wechsellager, und BEIDE mit Schrauben....hat man bei dem mit Wechsellager einen mindestens 30%igen Vorteil beim Figurenwechsel!
...man kann sich sicher bezüglich des Ulle streiten wegen den Splinten.
Aber nicht was den prinzipiellen Vorteil der Wechsellager angeht....

Und was die Erfahrung angeht...ich hatte einen ohne Wechsellager und hab jetzt einen mit, und hab auch ständig Figuren gewechselt.... Du darfst mir das also auch ruhig Glauben.....is ja wohl kein Argument.....

Behalten wir doch beide unsere Meinungen und lassen Jack seinen Lettner verkaufen!

@jack30....
Sorry tausendmal....Ich stieg jetzt
!!definitiv!!
aus und hoffe jemand kauft den Geilen! Tisch zu dem korrekten! Kurs!!!
Pardon!
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Wenn du lesen würdest, was ich schreibe, hättest du mitbekommen, dass ich genau von der Figur beim Griff geschrieben habe. Wenn man die löst, kann man die Stange in den Tisch ziehen. Das IST so.
Geht bei allen Stangen. Nur beim Torwart ist es statt der Figur der stopper.

Stell dich mal an nen Tisch, gehe meine Anleitung durch und zähle die Arbeitsschritte verglichen mit der wechsellager-methode...
Ohne wechsellager schraubst du die eine oben genannte Figur mehr ab, dafür musst du mit wechsellager das Lager ausbauen. Gleiche Anzahl von arbeitsschritten. Ganz einfache logikaufgabe.
Jetzt höre ich auch auf und überlasse den Rest deiner Definition von Arbeitsaufwand und Zeitersparnis ;-)

...wollen wir jetzt wieder Freunde sein? :p

Und @Jack:
Wenn den Tisch für den Preis keiner nimmt: behalte ihn. Ist eh besser (y)
 
Oben