biete leo soccer tournament 2011 NEU!!! Nähe Stuttgart!

Zed

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
bitte neues inserat ansehen, bzw. dieses löschen
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Hat der Tisch eine oder zwei Ballausgaben ?
 

Zed

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Der Tisch ist zwar "NEU", aber gekauft hab ich ihn schon letztes Jahr, hab ihn auch schon lang nicht mehr gesehen, aber soweit ich mich erinnern kann, hatte er nur eine Ballausgabe.
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Dann ist es das Einführungsmodell, welches nur 988.- kostete...das solltest du bei deiner Preisvorstellung vielleicht berücksichtigen. ;)
 

Zed

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ok, des wusst ich jetzt gar nicht, dass es da nen Unterschied gibt mit der Ballausgabe. Dann mach ich aus den 950€ Festpreis eben Verhandlungsbasis ;), aber nichts desto trotz soll es ja diejenigen ansprechen, die in meiner Nähe wohnen und somit würden die sich die knapp 100€ Versandkosten sparen und hätten trotzdem nen wirklich neuen Kicker, der übrigens auch nicht verstaubt ist oder so, weil ich den Tisch extra mit ner Tischkickerhaube bedeckt habe.
Und weil der Kicker wirklich noch neu ist, finde ich den Preis nicht so hoch, immerhin muss man jetzt mit knapp 1200€ ink. Versand rechnen.
 

broum

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mrz 2011
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
Und bekommt zwei ballausgaben dafür.
Man sollte wie bereits schon erwähnt, bedenken das du "nur" 980€ bezahlt hast dafür, beim Preis den du jetzt dafür noch haben möchtest.
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
brille.jpg

Persönliche Schutzausrüstung nicht vergessen...
 

Zed

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ja gut wem eine Ballausgabe mehr glatt 300€ mehr Wert ist: Bitte schön ;)
Übrigens hab ich damals auch insgesamt mit Versand plus Ersatzteile und sonstige Extras knapp 1200€ bezahlt.
Außerdem ist es mittlerweile Verhandlungsbasis ;)
 
Oben