Biete: Löwe 2000 (Lehmacher) mit Münzer

xlf

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep 2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Oldesloe
Hallo Leute,
wegen Umzug habe ich meinen schönen alten Tisch abzugeben.
Er war ca. 3 Jahre in einer Kneipe eingesetzt und hatte auch einen Aufbruch zu überstehen. Die letzten etwa 10 Jahre stand er dann trocken und gepflegt in meiner Wohnung. Alle Stangen laufen gerade, das Spielfeld ist plan, echt super zu spielen. Hochgezogene Ecken, aber natürlich Vollstangen und Torwart vor der Linie. Hat leicht 120 Kilo.
Dazu gibt es einen Satz Vollstangen, (nur eine 2erreihe ist davon schon gewechselt), einige Soccerbälle und Ersatzfiguren, Ersatzteile zum Münzer (dieser ist hochgestellt). Als ich den Münzer noch nutzte, hatte ich statt der Batterie ein Netzteil eingebaut (das ist das Kabel auf dem Bild).

Am besten in der Nähe von Bad Oldesloe vorbei kommen und probespielen und mitnehmen.
Preisvorstellung 450 Euro.

Bis bald,
xlf
 

Anhänge

  • IMG_0761.JPG
    IMG_0761.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 1.329
  • IMG_0760.JPG
    IMG_0760.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 1.328
  • IMG_0762.JPG
    IMG_0762.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 1.325

xlf

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep 2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Oldesloe
Hmm,
bin ich viel zu teuer (dann macht Gegenangebote), oder will einfach niemand mehr auf solchen Tischen spielen?
Cheers,
xlf
 
Oben