Biete Fireball ITSF

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
So, es ist soweit - zwar viel eher als gedacht (wollte ihn ja eigentlich erst im Dezember wieder abgeben) aber jetzt muß wieder ein neuer Tisch her. Also biete ich hier meinen FIREBALL ITSF an. Der Tisch ist 8 Monate alt und hat einen Neupreis von 899 €. Er ist gut gepflegt und nur wenig gespielt (zwei Küchen-Open und ein wenig rumgedaddelt - also eigentlich noch Neuzustand). Es ist die neuste Version mit den magnetischen Torzählern, Wechsellagern und der Möglichkeit die Ballausgabe auf Training oder Turnier umzustellen, dazu stabil wie ein Fels.

1. Option: Ich biete in zum Festpreis von 600 € an - in der original ITSF Version, mit den schwarzen Stangen. Zusätzlich erhält der Käufer noch neue Bälle und 8 Ulle-Griffe (rund) dazu , falls ihm die FIREBALL-Griffe zu klobig sind.

2. Option: zusätzlich zu den ITSF-Figuren biete ich noch einen kompletten Figuren- und Stangensatz (sowie Puffer und Griffe) für den Umbau auf die European Soccerversion an (Wert ca. 370 €). Dann liegt der Preis bei 800 € - und ist damit auch noch echt günstig.
Die Option nur mit den European Soccerfiguren biete ich nicht.


Abzuholen wäre der Tisch in Lünen/NRW nähe Dortmund. Gerne können interessierte User auch vorbei schauen und den FIREBALL Probespielen. Ein wirklich guter Tisch (schon mein zweiter FIREBALL) aber jetzt muß etwas noch exotischeres/selteneres her.


Noch kurz was zum Preis - dieser ist ein Festpreis, wenn ich hätte verhandeln wollen, hätte ich bei dem Alter und Zustand des Tische einen deutlich höheren VB-Preis angesetzt.

Edit: die angebrachten Aufkleber sind bei Bedarf rückstandslos zu entfernen - ich finde sie geil, deshalb sind sie drauf.

Kickerzeugs 022.jpg
Kickerzeugs 021.jpg
P1010292.JPG
P1010293.JPG
P1010209.JPG
P1010204.JPG
DSC_0066.JPG
DSC_0065.JPG
DSC_0064.JPG
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
PN an den Rechtsreißer... CHECK!
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Rechtsreißer schrieb:
So, es ist soweit - zwar viel eher als gedacht (wollte ihn ja eigentlich erst im Dezember wieder abgeben) aber jetzt muß wieder ein neuer Tisch her.

Oh je...was noch exotischeres ....heisst dann noch ein paar Plätze weiter hinten beider nächsten Küchen-Open :roll:

Korrekter Kurs! Tisch ist wirklich wie neu...
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Ja, der Roberto Sport Kombat ist ebenso im Rennen wie ein Bonzini, oder ein ATV Saar oder ein Great American Soccer oder oder oder .... vielleicht auch der Speedball wenn der Robin Hanke den anbietet :LOL: - mal sehen. Ich verspreche aber es wird erst mal kein p4p, Lettner oder Turniersieger ;)
 
Oben