Bewertung über meinen Tunrio Profit 08

Frankstar21

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez 2007
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt meine Tuniro schon über einen Monat und ich muss sagen dass sich dass Geld auf jeden Fall gelohnt hat.
Wir spielen sehr oft darauf und manche Kollegen spielen auch etwas ruppiger, was dem Tisch aber überhaupt nichts ausmacht.
Hab gleich nach Kauf schon einmal einen Beitrag reingestellt mit verbogenen Stangen, usw...
Ich muss sagen dass es am Anfang nur eine leichte Krümmung war und es auf keinen Fall schlimmer geworden ist. Ich muss sagen dass es ein Super Tisch ist. Bespiele ihn mit Leo Bällen (die Rollen und lassen sich besser klemmen als die von Tuniro)
Die gummierten Griffe sind wirklich super.
Also wenn einer sich keinen Leo oder andere Profi Tische leisten kann ist dies sicher eine Alternative zu den Teuren Tischen.

Gibt es eigenltich Tuniere die auf Tuniro Tisches bespielt werden??
 

Anhänge

  • IMG_1346.jpg
    IMG_1346.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 572

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hi,

magst du mal ein Detailbild von den Stangen machen? Sehen die wirklich so matt und - na ja - fast rostig aus wie auf dem Bild oder sind das nur irgendwelche Spiegelungen?

Gruß
klaschatx
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Ich hoffe doch mal nicht dass die verrostet sind ^^ aber die sehn wirklcih komisch aus

mfg nik
 

Carlos

Mitglied
Registriert
7 Jan 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bingen
Hy,

schön das man hier im Forum einen Bericht über den Tuniro Münzer / Profit lesen kann - ich habe bisher noch keinen passenden Münzkicker für mich selbst gefunden, evtl. ist er ja doch eine Alternative... :p - der Preis ist heiß :LOL:

Bist Du mit dem Münzprüfer zufrieden, funktioniert er einwandfrei? -

und wie ist die Standfestigkeit - so richtig schwer ist der Tisch ja nicht?

Gruß
 

Frankstar21

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez 2007
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Also ertmal wegen den Stangen. Die sind natürlich nicht rostig.
Es ist lediglich vom einsprühen ein wenig dreckig geworden.
Hab sie nicht abgerieben vorm Bilder machen. Mach demnächst aber neue Bilder und stelle sie hier rein.
Der Münzer funktioniert soweit einwandfrei, hab lediglich 2 Bleche gemacht und unterlegt weil es sah davor ein wenig billig aus.
Jetzt hält dass Bombenfest.
Der Tisch steht super mit seinem Gewicht. Ist bissher noch nie verrutscht.
Hab bei diesem Tisch 2 Bleche in die Tore eingebaut, weil vorher bei den geklemmten Schüssen ab und zu die Bälle wieder rausgeflogen sind.
Werde aber wie gesagt bald mal neue Bilder rein stellen und vielleicht gibt es ja auch mal ein Video auf YouTube. Muss halt no ein wenig üben ;-)
 
Oben