Bester Jetspieler

Jay

Mitglied
Hallo Zusammen,

die Suche hat mir nicht geholfen, deshalb hier meine Frage. Wer schießt eigentlich aktuell so die besten Jets?
Ich hab bis jetzt Johann Müller / Timo Weickenmeier bei youtube gesehen. kennt ihr noch ein paar richtig gute
Jet-Spieler, von denen Spiele bei Youtube zusehen sind?

Jay

Mitglied
Darauf kommt es mir nicht so an, mit welchem System. Wäre nett, wenn du mir unabhänigig davon, welche nennen kannst.

Sollte dir die Aussage zu pauschal sein, dann kannst mir auch einen Deiner Wahl noch nennen.

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Frederic gewinnt notfalls auch mit Jet. :LOL:
Tony, Billy, Ryan, Jo, Jonny,..
Goggle dich einfach mal durch die besten Spieler der Welt (USA+Europa), die meisten schießen Jet/Snake.

Allerdings würde ich dir abraten, ausgehend von Internetvideos deinen Spielstil dahingehend zu verändern.
Die Technik der meisten Tischfußball-Pros ist WEIT WEG vom Technik-Leitbild.
Wenn du dich als Anfänger so an den Tisch stellst wie Tony oder Jonny, wirst du NIEMALS nen guten Jet schießen!

Jay

Mitglied
Mir geht es gar nicht darum, das abzuschauen. mich interessiert es einfach nur mal, es anzucken.

Ryu

Experte
LieberEinzel meint: Tony Spredeman, Billy Pappas, Ryan Moore, Johannes Wahle. ;)

Sonst noch Longlong Krutwig.

FrankD

Aktives Mitglied
LieberEinzel! schrieb:
Die Technik der meisten Tischfußball-Pros ist WEIT WEG vom Technik-Leitbild

Na endlich sagt auch mal ein anderer, was ich schon seit Jahren versuche hier an den Mann zu bringen.
Lernt erst mal "Kickern" bevor Ihr Euch an die Jets und Pins macht.
Im Schlaf Bälle kontrollieren, Passen, Verteidigen, Blocken, Pull Kick, Push Shot, schräge Schüsse.
Und dabei einen individuellen Stil entwickeln.
Natürlich nebenher auch noch Jetten, claro. Aber nicht nur.

widderdoh

Aktives Mitglied
Die guten Amis mit Snake-Shot sind:

Tony Spredeman - insgesamt technisch extrem beeindruckend und unterhaltsam, Exoten-Jet mit Fakes und Mega-Auge
Billy Pappas - Technik wie aus dem Lehrbuch, irrwitzige Geschwindigkeit, eiskalter Abschluss
Ryan Moore - technisch und taktisch brillant, tapt gerne viel hin und her
Rob Mares - simples Konzept, wenig spektakulär, aber dafür um so effektiver; guckt kaum auf die Verteidigung, kommt mit Lichtgeschwindigkeit in die Ecken
Trevor Park - insgesamt nicht ganz in der gleichen Weltraumliga wie die vier oberen Jungs, aber hinsichtlich der Dreierreihe schon; smooth, blitzschnell und super-präzise
Und natürlich der Godfather des Snake-Shot: Terry Moore in den 90ern - so ökonomisch, dass es fast schon faul zu nennen ist, mit unglaublichem Timing

Die guten Deutschen/Europäer:

Kevin Hundstorfer - junger Österreicher, hauptsächlich auf Garlando erfolgreich
Andreas Esterbauer - dicker Österreicher, überall erfolgreich, sehr vielseitiger Jet
Adel Yousfi - französischer Top-Spieler, kann auch auf Bonzini jetten
Johannes Wahle - einer der langweiligsten Spieler überhaupt, aber der beste Jet-Schütze in der P4P-Rangliste
Timo Weickenmeier - super Jet-Techniker, vergleichsweise erfrischend, aber manchmal nicht mit der nötigen Konsequenz
Johannes Müller (Jonnyyy hier ausm Forum) - hat den Links-lang-Jet in der hässlichsten Ausführung zu großem Erfolg gebracht ;)
Nikolas Voigt (SoccerRocker hier ausm Forum) - Linkslangjeterfinder, von dem es aber nicht viele Videos gibt

und mein derzeitiger Favorit: Longlong Krutwig, vor zwei Jahren noch Neuling, jetzt Leonhart-Weltmeister und im Jetten einfach ne geile Sau...

In diesem Finalspiel (P4P Pfingstmeisterschaft OD) sieht man meines Erachtens einen technisch sehr soliden und im Hinblick auf die Taktik fast perfekten Jet:

[youtube]RQ8eWv_EtnQ[/youtube]

Jay

Mitglied
@widderdoh, Porsche-Makus und Ryu: Vielen Dank mal für die Namen, und Infos.

@FrankD:hattest wohl mein Geschriebenes überlesen :D. Ich will mir nix davon abschauen, ich will es mir einfach der unterhaltungshalber anschauen.

refoosball

Aktives Mitglied
Status
Ligaspieler
Ich hole diesen uralten Thread mal aus der Versenkung. Habe gestern ein paar spiele von Tony Spredeman / Björn Hoffman vom Turnier im Kixx gesehen.

Was Tony da inzwischen auf dem Leo spielt ist beeindruckend. Ohne groß zu warten schießt er Jets Deadmann in beide Ecken in einer Regelmäßigkeit, die ich so auf dem Leo noch nicht gesehen habe. Dazu noch seine schnellen Aktionen, wie geworfene Kurbler und Pinshots und eine brutal schnelle 5er Reihe.

Zwei 3:0 Siege in zwei Finals wie gestern von Tony Spredeman / Björn Hoffman habe ich lange nicht gesehen. Oft ist es ja bei den Elitespielern sehr eng aber das waren gestern Klassenunterschiede.

Dako

Administrator
Teammitglied
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hab die Spiele gestern auch gesehen auf Twitch. Alter Schwede, den Spredeman spielen zu sehen war eine reine Offenbarung. Eine solche Präzision mit dem Jet und auch an der 5 - Wahnsinn!

Mike

Aktives Mitglied
Kickertisch
Leo Tournament Pro, Ullrich Compact
Status
Brandon Munoz und My Linh Tran nicht vergessen, wobei mir Munoz wegen seines Gesamtstils (nicht wegen seiner Jets) saugut gefällt und My Linh wegen ihrer unglaublichen Konstanz im Gesamtspiel.

Pierre

Sehr aktives Mitglied
Ich hole diesen uralten Thread mal aus der Versenkung. Habe gestern ein paar spiele von Tony Spredeman / Björn Hoffman vom Turnier im Kixx gesehen.

Was Tony da inzwischen auf dem Leo spielt ist beeindruckend. Ohne groß zu warten schießt er Jets Deadmann in beide Ecken in einer Regelmäßigkeit, die ich so auf dem Leo noch nicht gesehen habe. Dazu noch seine schnellen Aktionen, wie geworfene Kurbler und Pinshots und eine brutal schnelle 5er Reihe.

Zwei 3:0 Siege in zwei Finals wie gestern von Tony Spredeman / Björn Hoffman habe ich lange nicht gesehen. Oft ist es ja bei den Elitespielern sehr eng aber das waren gestern Klassenunterschiede.
Gegen wen haben die beiden denn gespielt?

Mike

Aktives Mitglied
Kickertisch
Leo Tournament Pro, Ullrich Compact
Status

Gibt’s da schon was auf YouTube?

Dako

Administrator
Teammitglied
Kickertisch
Rosch
Status

Tony Joe White

Mitglied
Kickertisch
Libero Flix
Status
Ligaspieler
Gestern haben wir österreichische Bundesliga gespielt...wir allerdings in der dritten.... dabei hatten wir auch die Gelegenheit der 1sten BL zu beobachten unter anderen mit Tony Spredeman...wow was für ein Niveau

DonAlvino

Mitglied
Kickertisch
Ullrich Sport & Home
Status
Weiß jemand, wieso der Spredeman auf dem Leo nicht mehr sein geiles Tickitacka auf der 5er-Reihe spielt? Auf dem Tornado ist das ja extrem beeindruckend.

Berserk

Aktives Mitglied
Kickertisch
Leo und Ullrich Turnier Edition + Lettner
Status
Kneipenspieler
Nun ja - die Füße sind nicht so breit wie beim Tornado.

Tony Joe White

Mitglied
Kickertisch
Libero Flix
Status
Ligaspieler
Und er spielt kaum mehr am Tornado...in Rumänien wo er wohnt hat er keinen. Meistens spielt er Leo und den mag er auch am liebsten hat er mir gesagt

Oben