Bester Ball ? ?

Rocketboy

Mitglied
Registriert
25 Aug 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
hallo
habe gestern meinen ersten Kicker bekommen, den TUNIRO® Tischfußball "Brick II" und nach harten 2 Tagen Aufbau, steht er nun endlich! :-D

Und nun, da ich ein neuer Kicker Spieler bin, und noch wenig Ahnung vom kickern habe, wollte ich mal fragen, welche die besten Bälle sind und ob es grosse Unterschiede gibt?

Wäre sehr dankbar , wenn ihr mir helfen könntet.

MfG.

Rocketboy :!:
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Am besten sind eigentlich der Leonhart-Soccer-Ball und der P4P-Ball (sind wohl baugleich). Den Leonhart-Ball bekommst du z.B. hier im Shop.
 

Drago

Mitglied
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie finde ich den Leonhart Soccer Ball zweifelhaft.
Bin zwar absolut kein Profi aber die Lieferung die ich von Kicker Klaus bekommen habe hat
ne Nut und ist weit weniger griffig als der Ullrich Ball.
Wenn man nur n wenig zuviel Druck ausübt rutscht er schon weg.

Ok, der Ullrich Ball ist wiederum im Kneipenball-Vergleich etwas zu griffig.
Kann man zwar sehr viel Technik mit machen ist dann aber etwas zu langsam und es gibt häufiger
tote Bälle.

Ist das jetzt wirklich schon das Ende der Fanenstange oder gibt es noch ne Alternative von der ich nichts weiß? :-?
 

wAy

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan 2007
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
Ort
Giessen
Der Leonhart Ball wird besser und leichter zu spielen, wenn man ihn eine Weile benutzt hat.
 

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel