Bester Ball für Anfänger gesucht

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Bratpopel schrieb:
Was ist den nun der offiziele Turnierball in Österreich der Weiße oder der Gelbe? auf Kneipensportler seht ja es seien beide. Irgendwie kommt mir der shop nicht ganz seriös vor. Der Tischfussball online shop ist allerdings auch nicht perfekt. Alle bestellten Artikel riechen nach Rauch, als hätte man einen Aschenbecher drauf ausgekippt. :???:

Der gelbe ist unser Ball. Und nicht nur in Österreich der offizielle Turnierball auf Garlando, sondern für sämtliche ITSF-Bewerbe noch dazu.

cheerz
 

LittleCollignon

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov 2006
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
hoffentlich wird der Leo und leh ball bald weiterentwickelt. Momentan ist der Bärenherz der absolut beste erhältlich soccerball :anbet: Er ist einfach sehr robust
 

KiMa

Mitglied
Registriert
7 Dez 2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Habe meine Glasmurmeln gegen Leonhart Soccer Ball getauscht und konnte kaum glauben, was für ein Unterschied das ist. Nach kurzer Eingewöhnung klappt sogar schon das Klemmen mit der 3er Stange. An der weiteren Verwertung Arbeite ich noch... :-D
 

Kööle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln!!!
Bratpopel schrieb:
hoffentlich wird der Leo und leh ball bald weiterentwickelt. Momentan ist der Bärenherz der absolut beste erhältlich soccerball :anbet: Er ist einfach sehr robust
weiß man eigentlich was neues darüber? ich mein das "gerücht" (ich nenns jetzt mal so, weil ich irgentwie aufgehört hab zu glauben, das die wirklich an nem neuen ball arbeiten) geht ja schon ne weile um. :-?
 

leeloomultipass

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr 2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayreuth/Hummeltal
Mahlzeit,
welches ist denn eigentlich der offizielle DTFB Ball? Spiele gerade die rauhen von Leonhart, hab sie jetzt seit drei wochen, und die sind wesentlich rutschiger, als die rauhen Löwen die ich vorher hatte. Die Turnierbälle lassen sich aber nochmals um Klassen besser spielen, wirken noch etwas weicher und griffiger... oder sind das die o.g. und nur lange genug gespielt?
Bitte sagt mir mal jemand, welcher Ball da gespielt wird und wo´s den denn gibt.

Many thx und schönes Fest
 
Oben