Besser gut geklaut, als schlecht selber gemacht... ;-)

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug. 2006
Beiträge
3.891
Reaktionspunkte
454
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Hab hier heute im Forum ein Foto gesehen, auf dem ein Schild zu sehen war. Und unser Kumpel, bei dem wir immer kickern, hat definitiv noch Platz an der Wand im Gartenhaus wo der Kicker steht.
Also musste der Folien-Plotter mal wieder "Fremd-Arbeit" leisten. ;)

IMG_9765.JPG
 
Sehr geil! (y) Und das kann man auch bei dir bestellen?;):cool:
 
Sehr geil! (y) Und das kann man auch bei dir bestellen?;):cool:
Na klar … kennst mich doch. Wie groß soll es denn sein?
Allerdings muss ich mir da mal Gedanken machen auf was für einem Material ich das dann mache und was sowas kosten könnte.
Für den Kumpel hab ich das einfach auf ne starke Pappe gemacht, aber das war nur die „schnelle“ Lösung, weil ich es am Abend brauchte und nix anderes zur Verfügung stand.
 
schnulliwulli versendest du auch in die Schweiz?
Das Ding würde sich super in unserem Kickerraum machen :love:
 
Schönes Ding! Gibt's die Datei evtl irgendwo zum selber plotten? Würde das gerne auf 2 Kleber verteilen...
 
Zurück
Oben