Berlin - Verkaufe Kickertisch NEU & OVP

petra10967

Mitglied
Registriert
19 Aug 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

habe bei einem Gewinnspiel den im Anhang beigefügten Kickertisch im Wert von 599,- Euro gewonnen.

Zu Hersteller, Modell etc. kann ich noch keine weiteren Angaben machen. Der Kickertisch wird am kommenden Freitag (22. August) von einer Spedition zu mir nach Berlin angeliefert. Ist also absolut NEU & in der Originalverpackung.

Würde diesen Kickertisch gerne zu einem fairen Preis verkaufen. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse??? Abzuholen wäre er wie gesagt in der OVP bei uns in Berlin.

Erkennt vielleicht sogar jemand Hersteller und Modell etc.??? Hab davon leider so gar keine Ahnung, um ehrlich zu sein! :-? Das einzige, was ich bei der Spedition bisher rausfinden konnte ist das Gewicht: Der Kicker wiegt lauft Versandschein 30 Kilogramm.

Lieben Dank schon mal vorab, falls jemand weiterhelfen kann oder Interesse hat! :anbet: :anbet: (y)
kickertisch.jpg

LG, Petra
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Hi,
muss Dich leider enttäuschen - das ist ein echtes Danaergeschenk! Der angegebene Wert dieses no name- Kickers im Hinblick auf einen Weiterverkauf ist illusorisch. 30 kg sind für einen vernünftigen Tischkicker viel zu wenig, die anderen Minuspunkte kann man nur erahnen. In diesem Forum wird sich sicherlich kein Interessent dafür finden. Setz' ihn am besten ins bekannte Internetauktionshaus.

Gruß, Starbuck
 

petra10967

Mitglied
Registriert
19 Aug 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi Starbuck,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und Einschätzung! :)

Ist mir allerdings schon klar, dass der Kicker mit diesem Gewicht nur unter die "Home-Kicker"-Kategorie fällt.... ich dachte auch nicht dran, den Kicker für diesen Wert zu verkaufen.... würde so an 400,- Euro VB denken.... der Kickertisch wurde übrigens bei Intersport gewonnen.... wie gesagt, ich kenn mich damit so gar nicht aus, würde jetzt aber mal rein vom "Feeling" davon ausgehen, dass es jetzt nicht sooooo der ganze Mist ist, oder??? Aber ok, Ihr seid eher profimäßig unterwegs und wisst Bescheid, aber vielleicht interessiert sich ja doch noch jemand.... (y)

Ganz liebe Grüße
Petra
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Vielleicht findest du bei ebay einen Ahnungslosen, jemand der sich mit Tischfußball auskennt wird den Tisch wirklich nicht mal geschenkt nehmen.
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Auch wenn du enttäuscht sein wirst, muss ich meinen Vorrednern da leider recht geben. Jeder der halbwegs etwas mit Tischfußball zu tun hat, würde das Teil wahrscheinlich noch nicht mal rein tragen, wenn es für umme auf dem Bürgersteig vor seiner Tür steht. Die einzige Chance wäre wirklich bei Ebay von einem Ahnungslosen wenigstens 150€ oder so zu bekommen...
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
petra10967 schrieb:
Ist mir allerdings schon klar, dass der Kicker mit diesem Gewicht nur unter die "Home-Kicker"-Kategorie fällt.... ich dachte auch nicht dran, den Kicker für diesen Wert zu verkaufen.... würde so an 400,- Euro VB denken....

Hallo Petra. Meine Vorredner haben leider absolut recht.
Das ist nichtmal ein Home-Kicker sondern ein Kinderspielzeug. Selbst ein 200 Euro Leeds, der schon ziemlicher Schrott ist, wiegt 65 Kilo und für die von dir erhofften 400 euro bekommt man bei Ullrich einen richtigen Home-Tisch: http://shop.ullrich-sport.de/product.php?id_product=32 ...der dann auch schon 90 Kilo auf die Waage bringt.
Bitte verzeih uns, wenn wir den Tisch so zerreißen, aber es ist uns ja auch wichtig, dass wir in diesem Forum die Leute gut beraten wollen. Und wenn wir hier niemanden davor warnen deinen Tisch zu kaufen, würden wir dieses Ziel verfehlen.

Versuchs bitte bei den anderen allgemeineren Verkaufsportalen. Mit etwas Glück bekommst du von irgendwem ja 100 euro oder so...
Es ist halt einfach mal eine Frechheit von den Herstellern einen solchen Neupreis auszuloben. Da ist es kein Wunder, dass die Gewinner solcher Geräte die sich mit der Materie nicht auskennen glauben, sie hätten was wertvolles erhalten. :|
 

petra10967

Mitglied
Registriert
19 Aug 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Kein Ding! Herzlichen Dank für Eure Profi-Einschätzung!! (y)

Zugegebenermaßen weiß ich jetzt gar nimmer, was ich mit der "Kiste" anfangen soll.... Bin grad super enttäuscht, weil ich halt wat anderes geglaubt/gedacht/gehofft hab.... Mennooooooooo :-8

Ne, kein Problem, ich bin für die ehrliche Bewertung dankbar und nich böse!! In diesem Sinne DANKESCHÖN!

LG, Petra
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Vielleicht kannst du das Ding ja an nen Kind in der Verwandtschaft verschenken oder einen Jugendtreff, wo sich die kleinen mit dem Teil die Zeit vertreiben können. Vielleicht reichts ja dass sich einer der Knirpse anfixen lässt und für zuhause von mami und papi nen richtigen Tisch wünscht ;)
Dann hast du wenigstens ein gutes Gewissen, statt nem kleinen Schein in der Tasche (y)
 

petra10967

Mitglied
Registriert
19 Aug 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
UPDATE!!

Heute wurde der Kickertisch geliefert!!

Wer auch immer bei der Spedition etwas von 30 KG angegeben hat, hat einen im wahrsten Wortsinne gewichtigen Fehler gemacht - das haben leider auch die beiden Auslieferfahrer der Spedition zu spüren und zu schultern bekommen!
 

petra10967

Mitglied
Registriert
19 Aug 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
P1060796.JPG P1060795.JPG P1060799.JPG Der Tisch hat ein Nettogewicht von 88 Kilo.

Hab Euch mal Fotos von der ungeöffneten Verpackung gemacht. Vielleicht hat ja unter diesen Umständen doch noch jemand Interesse. Einen Versuch ists wert, meine ich! :)
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Die Rückkehr des Profi- Kickertisches...
http://www.ebay.de/itm/Profi-Tischkicker-Kickertisch-Kicker-Tischfusball-88-kg-NEU-OVP-/251626501405?pt=Table_Games&hash=item3a961bb51d
 

Kubala

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
12
Präziser gesagt.... der Profi Tischkicker Kickertisch Kicker Tischfußball..... 88 kg!! *tadaaaah*
 
Oben