Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

binary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt 2009
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Wasser
Servus,

demnächst stehen 2 Turniere in Berlin an.

Am Sonnabend, den 21.11. ist ein RandomDYP im Plan B.
http://www.fooserama.org/smf/index.php?topic=2457.0
Halt so, wie wir auch im Bunker spielen. Da geht's aber leider erst 19 Uhr los. Von daher könnte das n langer Abend werden.
Hätte trotzdem Interesse. Wer noch?

Eine Woche später, am Sonnabend, den 28.11. finden die Berlin-Open statt.
http://www.lilly-andres.de/flyer_berlinopen09.pdf
Das ist ein ziemliches Muß. Wir können da bei (bis zu) 5 Wettbewerben mitspielen. Los geht's 10 Uhr.
Anne, Jakob, Carsten, Kata und ich hatten ja schon Interesse gezeigt. Wie sieht's mit den Leuten aus dem Örtchen 99,2 km östlich von uns aus? Man könnte die Teams ja wieder (zumindest teilweise) mischen.
 

Däumling

Mitglied
Registriert
26 Okt 2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
ah ,dann sieht man sich ja in berlin wieder :-D !

ich muss mir nur noch nen neulinge goali suchen.^^
 

binary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt 2009
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Wasser
Däumling schrieb:
ich muss mir nur noch nen neulinge goali suchen.^^

Servus,

so weit, wie Du mit Carsten in Kiel gekommen bist, sollte man Euch eigentlich nochmal zusammen antreten lassen. Seine Nummer hast ja, oder? Dann meld Dich bei ihm. Ansonsten kann ich das natürlich auch weiterleiten.
 

Däumling

Mitglied
Registriert
26 Okt 2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
binary schrieb:
Däumling schrieb:
ich muss mir nur noch nen neulinge goali suchen.^^

Servus,

so weit, wie Du mit Carsten in Kiel gekommen bist, sollte man Euch eigentlich nochmal zusammen antreten lassen. Seine Nummer hast ja, oder? Dann meld Dich bei ihm. Ansonsten kann ich das natürlich auch weiterleiten.

du kannst ihn ja mal fragen und wenn ja,kannste mir ja sein nummer zukommen lassen.
 
Oben