Beratung Tisch für zuhause drinnen mit zwei Mädchen

kaankk

Mitglied
Kickertisch
Ullrich Home Premium - warte auf die Lieferung :-)
Status
Familienspieler
Hallo, habe zwei Mädchen, wir suchen einen guten Tisch für zuhause. Kein Leistungssport oder Ambitionen, einfach zum Spass mit der Familie... Wer hat einen Tisch zuhause, spielt mit Kindern und Jugendlichen und kann einen Tisch empfehlen?
Vielen Dank...

MrMoerfi

Experte
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Hallo, diese Frage wurde hier schon unzählige Male gestellt und diskutiert. Wühl dich doch mal durch die Kaufberatung, dass wird sicher helfen.

kaankk

Mitglied
Kickertisch
Status
Familienspieler
Hallo zusammen, spontan soeben mir selber ein Weihnachtsgeschenkt gemacht und einfach mal einen Ullrich Home mit Wechsellager, Premiumstangen und Soccerfiguren mit Gewicht bestellt... Da wir in der Schweiz wohnen, entfällt die hohe Mehrwertsteuer, was sehr cool ist :) Wir haben dann in der Schweiz einen tieferen Steuersatz. Ich freue mich riesig auf den Tisch und hoffe, dass er noch vor Weihnachten eintrifft. Wisst ihr wie die Lieferzeiten bei Ullrich Sport so sind?

Schmitt

Sehr aktives Mitglied
Status
Kickerbau-Freak
Lieferzeit Ullrich:
Diese Woche hat ein Bekannter einen bestellt.
Um 21 Uhr bestellt, 23 Stunden später wurde er schon verladen.

Ulle

Hersteller
Status
Händler
Ja, momentan geben wir Vollgas. Bis zu 70 Tischen pro Tag werden bei uns momentan gefertigt und verschickt. Hoffentlich geht uns bis Weihnachten nicht die Luft aus ;).

kaankk

Mitglied
Kickertisch
Status
Familienspieler
Top, schein schon in Kommission zu sein m, unser Tisch :) Juhuuu

kaankk

Mitglied
Kickertisch
Status
Familienspieler
Für alle CH Mitglieder. Tisch von Ullrich am 01. Dezember bestellt und heute am 10. Dezember ausgeliefert erhalten :) Top! Jetzt gehts an Basteln…

kaankk

Mitglied
Kickertisch
Status
Familienspieler
Der Tisch ist nun aufgebaut... siehe Foto:
Für spätere KäuferInnen... Ein Home sehr zu empfehlen, obwohl für ein Privathaushalt sehr schwer, super alleine aufbaubar und wir haben auch schon in der Familie gezockt... Premiumstangen sind top...

Einzige Infos an @Ulle : Die Tischecken mit dem Dübel zu befestigen war extrem schwierig und die Figuren auf die Stange zu kriegen, aiaiai, da musste man mit dem Hammer doch recht heftig auf die Dinger schlagen :)

Auf den ersten Blick Preis/Leistung hervorragend und alle Teile waren immer überzählig dabei (Schrauben, Plastikteile) Habe nämlich ein Wechsellager kaputt gemacht, da ich zu fest angeschraubt habe... zum Glück war ein überzähliges Lager dabei ... top! IMG_8850.jpeg

Oben