Beleuchtung für Leo Pro Tournament gesucht

TenSat

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt 2019
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
13
Hallo und einen schönen Sonntag allen zusammen. Wie ich schon im Betreff geschrieben habe bin ich auf der Suche nach einer Lampe für meinen Leo Pro Tournament. Was würdet ihr da so empfehlen?

Es gibt ja Lampen extra für den Leo die an den Beinschrauben befestigt werden und dannn gibt es wieder welche die nur mit einem Magnet halten. Was ist da besser? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Gibt es Unterschiede in der Helligkeit und damit bei der Ausleuchtung oder sind da alle Lampen gleich? Besser LED oder eine mit Röhre kaufen? Es gibt ja zb die Ullrich Light für 99 Euro oder die Leo Arena für fast 200.

Bin über jeden Tipp dankbar.

TenSat
 

TenSat

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt 2019
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
13
Sorry mein Rechner hat gehangen deshalb ist das selbe Thema 2x drin. Falls ein Admin da ist könnte er einen Thread bitte löschen?!?

Vielen Dank

TenSat
 

TenSat

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt 2019
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
13
Hy Danke für den Tipp aber Deckenmontage kommt wohl leider nicht in Frage.
 
E

eumelzock

Guest
Ggf. kannst ja mit dem Link was anfangen, solch eine Lampe hatten wir auch recht guenstig fuer einen Leo Professional gebastelt.
1615136830047.png
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Ich kann dir da nur die Ullrich Light empfehlen. Die Ausleuchtung ist super und mit Magnet hält sue super am Metallrahmen um die Torhaube.
 

Typ2007

Mitglied
Registriert
10 Feb 2018
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
@Pierre Hast du die Kombi mit dem Leo pro tournament so im Einsatz und kannst bestätigen, dass die Ullrich light auf den Tisch passt?
 
E

eumelzock

Guest
@Pierre Hast du die Kombi mit dem Leo pro tournament so im Einsatz und kannst bestätigen, dass die Ullrich light auf den Tisch passt?
Denke da sollte es keine Probleme geben .
Offizielles itsf Licht von flix (wird normal auf itsf Turnieren am leo benutzt) :
Lieferumfang: LED-Flutlicht (Länge 102cm, Höhe der Ständer: 42cm) + Netzgerät (12V, Kabellänge 110 cm) + Befestigungs-Material (Magnete, Schrauben etc.).

Ullrich Licht :
  • Länge ca. 100cm
  • Gewicht ca. 580g
  • Versandgewicht: ca. 1,5 kg
  • Paketmaße: L 105 cm x B 15 cm x H 5 cm
 
Oben