Bekam Alten Kneipenkicker aus den 70er was ist es für einer

brinax11

Mitglied
Registriert
20 Jun 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hallo
Habe bei meinen Opa einen alten Kneipenkicker entdeckt und ihn bekommen.
Er ist aus den 70er und man muss einiges an ihm machen, aber was?
Ich habe da keine Ahnung von.
Kann mir jemand sagen wo ich mich dran wenden kann was wie ein kicker das ist?
Bitte um Hilfe :anbet:
Danke im vorraus
Gruß Sabrina
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Hallo,
mach doch mal ein Foto oder schau nach Herstellernamen, evtl. Vergleiche mit Bildern von Kickern im Inet ...
Guggsch Du HIER

Liebe Grüße
Peter
 

brinax11

Mitglied
Registriert
20 Jun 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Das ist der besagte Tisch
Stark renovierungsbedürftig
 

Anhänge

  • IMAG0097.JPG
    IMAG0097.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 1.637
  • IMAG0098.JPG
    IMAG0098.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 1.611
  • IMAG0099.JPG
    IMAG0099.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 1.641

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hansberg (oder Handsberg). Saarland-Kicker. Bemühe mal unter den Namen die Such-Funktion. Das Ding wird auch heute noch gebaut, deshalb sollte es auch Ersatzteile geben. Die Firma heißt Tischfußball Saar oder so was in die Richtung, glaube ich. Ist nicht ganz leicht zu finden die Homepage.

Gruß
klaschatx
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Geil... :)
 

ladendieb

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Ort
Esslingen
bashizzle schrieb:
ich weiss auch nicht, wie so ein tisch von irgendwem gemocht werden kann..

...das bringt sicherlich böses blut! dir werden bestimmt in nächster zeit in diesem thread ein paar saarländer die meinung pfeiffen ;)
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at