Weltenkenner
Aktives Mitglied
- Punkte Reaktionen
- 12
- Kickertisch
- Vector
- Status
- ambitionierter Hobbyspieler
Moin, Moin liebe Leute, ich suche 4,00 Stück Beine für den Beast Pro? Hat da jemand welche?
einfach selber bauen?Moin, Moin liebe Leute, ich suche 4,00 Stück Beine für den Beast Pro? Hat da jemand welche?
naja an einem Originalgeraet wuerde ich schon gerne original Teile haben wollen, ist ja kein Selbstbau.
kann ja jeder handhaben wir er möchte.naja an einem Originalgeraet wuerde ich schon gerne original Teile haben wollen, ist ja kein Selbstbau.
Beine zusammen saegen, leimen, lackieren Gewindeplatte schweissen ... da kommt schon Arbeitszeit zusammen.
Wenn der @Ulle einen Preis ansagt, den man nicht ablehen kann, warum teurer selbst bauen (Stichwort Opportunitaetskosten) ?
Spielfelder basteln ja auch die wenigsten selbst, weils scheisse aufwaendig ist und die Gefahr gross, das man doch eins bestellen muss![]()
dann haette er warscheinlich nicht nach gebrauchten Beinen sondern nach einer Bauanleitung gefragtkann ja jeder handhaben wir er möchte.
Wenn du an einem Originalgerät nur Originalbeine haben möchtetst - ok.
Aber vllt ist das Selberbauen für Weltenkenner ja doch eine Option? Wer weiß? ich nicht.
du hast ne Glaskugel, oder?dann haette er warscheinlich nicht nach gebrauchten Beinen sondern nach einer Bauanleitung gefragt![]()
noe, aber da Weltenkenner sich hier noch nicht als Schrauber zu erkennen gegeben hat und 4Stueck zum Kauf sucht, glaube ich kaum das er die selber bauen will. Da waere die Fragestellung schon anders gewesen.du hast ne Glaskugel, oder?
Du schon wieder@Weltenkenner Hast du etwa den Beast Pro Korpus in Wermelskirchen/Dortmund gekauft? Ich hatte daran ueberlegt und dann war er schon weg.