Baut hier jemand selber Tische?

66MrJack66

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2012
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Ort
Saarland.
Gehen wir mal davon aus, du beauftragst jemanden für dich einen Kicker zu bauen. Dann müsstest du ihm neben dem gesamten Material, auch die Arbeitsstunden bezahlen, denn da geht sehr viel Freizeit verloren. Im Endeffekt kommst du zu einer Summe, bei der es totaler Unsinn wäre, die zu investieren. Fazit: Schnapsidee.

Ich gehe mal davon aus, dass du den Tisch nicht selbst bauen kannst oder willst, deshalb kann ich dir nur empfehlen, dir für ca. 500 Euro den Ullrich Home mit Spielfeldupdate zu kaufen, da haste einen soliden Tisch, der alle Spieltechniken zulässt.

Wie sieht es denn mit dem Budget aus? Bist du natürlich reich und hast viel zu viel Geld, findet sich bestimmt jemand, der dir gerne was baut bei entsprechendem Stundenlohn.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
GioKa schrieb:
Würde mir gerne auch nen Tisch selber bauen lassen...

Jemand da :D

selber bauen lassen? Warum?


66MrJack66 schrieb:
Wie sieht es denn mit dem Budget aus? Bist du natürlich reich und hast viel zu viel Geld, findet sich bestimmt jemand, der dir gerne was baut bei entsprechendem Stundenlohn.

Aber dann gehe ich zu einem Schreiner der sowas schon mal gemacht hat, oder?? Oder besser noch noch schon mehrmals gemacht hat. Oder noch besser zu einem Schreiner der offizieller Tischpartner des Deutschen Tischfußballbundes ist??
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
schnulliwulli schrieb:
GioKa schrieb:
Würde mir gerne auch nen Tisch selber bauen lassen...

Jemand da :D

selber bauen lassen? Warum?


66MrJack66 schrieb:
Wie sieht es denn mit dem Budget aus? Bist du natürlich reich und hast viel zu viel Geld, findet sich bestimmt jemand, der dir gerne was baut bei entsprechendem Stundenlohn.

Aber dann gehe ich zu einem Schreiner der sowas schon mal gemacht hat, oder?? Oder besser noch noch schon mehrmals gemacht hat. Oder noch besser zu einem Schreiner der offizieller Tischpartner des Deutschen Tischfußballbundes ist??

der herr fiedler soll ganz gute tische bauen ... :LOL:
 

GioKa

Mitglied
Registriert
1 Jul 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Der Herr Fiedler baut super Tische keine Frage, aber nicht so wie ich ihn gerne hätte ;) Und bevor ich mir nen Ullrich kaufe, mit nem Spaltmaß, wo ich nen Bierdeckel zwischen stecken kann, spiel ich lieber auf nem Fireball und das will wohl was heißen...


Trotzdem Danke

Habe gefunden was ich suchte
 

t0m

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jun 2010
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wermelskirchen
ich habe von einer Adresse in Köln und/oder Wuppertal gehört, die für ca. 400€ Kicker auf Wunsch schreinert.
Ohne Stangen, Griffe und Figuren. Trotzdem genau das was du suchst... kannst dich nochmal bei mir melden, wenn du Interesse hast, dann erfrag ich den Kontakt...
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
GioKa schrieb:
Der Herr Fiedler baut super Tische keine Frage, aber nicht so wie ich ihn gerne hätte ;) Und bevor ich mir nen Ullrich kaufe, mit nem Spaltmaß, wo ich nen Bierdeckel zwischen stecken kann, spiel ich lieber auf nem Fireball und das will wohl was heißen...


Trotzdem Danke

Habe gefunden was ich suchte


OHA.
 

GioKa

Mitglied
Registriert
1 Jul 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich muss nochmal anmerken, dass ich das Homemodell meinte, der Tounament ist super, leider nicht in meinem Budget :D
 

herbert_k

Mitglied
Registriert
6 Jul 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Zur dem vorherigen Beitrag mit dem selbstgebauten Tisch für 400 Euro... Da wäre ich sehr spkeptisch, was die Qualität des Tischs angeht. Scheint mir doch ein zu kleiner Preis zu sein für die Arbeitsstunden, die drauf gehen, wenn man den Tisch "ordentlich" konzipiert.
 
Oben