bandenschüsse beim Leo-Tournament (DTFB) oder tecball

pucki

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wendeburg/Peine
hallo

ich habe eine frage an diejenigen die einen Leo-Tournament (DTFB) oder lehmacher tecball haben
oder schon gespielt haben
da der torwart da ja auf der linie und nicht vorm tor steht , dürften doch tore aus der zweierreihe
über die bande viel schwieriger sein , oder ?

man kann ja nicht mehr hinter den torwart schiessen

ist das spielen auf den tischen im algemeinen ,, anders " als auf einen normalen soccer

gruss guido
 

Ziskon

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mrz 2007
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Bandenschüsse von der 3 sind definitiv viel schwieriger.
Schade eigentlich.
Von der 2 sicherlich auch schwieriger - auf jeden Fall anders.
 

ascanio

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dülmen
Ich würde mal sagen das es nicht unbedingt am tisch liegen muss.

Als stürmer hat man den ball meistens eh in der mitte oder ? Und wer aus dieser position lieber eine Bande schiesst hut ab.:)

Bandenspiel überlasse ich lieber denjenigen die es auch können ( müssen ), nähmlich dem abwehrspielerf. Ebenfalls
Hut Ab.
da stellt sich mir allerdings eine frage: " Wie 2 bandentor " Ich werde gleich mal fragenj.
 

pucki

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wendeburg/Peine
hallo

ja nee, is klar

hab ich ja auch geschrieben , von der zweierreihe bandenschuss aufs tor

von der dreier kann ich eh nicht :-?

gruss guido
 
Oben