Back-Pin von der 2 - Wie verteidigen?

Renerico

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug 2014
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hey. Ich hab letztens spaßeshalber Back-Pins von der 2 geschossen und dabei fiel mir auf, dass das Ganze (scheinbar) sehr schwer zu verteidigen ist. Deshalb hab ich den Schuss zuletzt ein bisschen geübt, sodass ich jetzt verschiedene Längen und Winkel schießen kann, obv. mit Streuung, aber egal. Jedenfalls muss ich ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe, wie man das sinnvoll verteidigen sollte, obwohl auf Garlando keine Banden möglich sind. Ich hab einige Deckungen aufgebaut, komm aber gegen jede relativ einfach durch. Und da ist eben das Problem, dass man ja immer auch gegen den Lauf schießen kann, sodass man sich nicht so gut drauf einstellen kann. Das geht zumindest mir und meinen Vereinskollegen so. Liegt vll. auch nur daran, dass man den Schuss auf Garlando eigentlich nie sieht. Habt ihr da vll. eine Idee, vll. auch bildlich zur Veranschaulichung?

Thx
 

Vortex

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep 2014
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hauptproblem des Systems ist und bleibt: Gradeaus geht nicht. daher würde ich den auch genau so decken.
Die einfachen mit der 3 zufahren und mit der 5 die langen racen
 
Oben