Bälle kommen nicht raus beim Leo Soccer Professionel

Kickus

Mitglied
Registriert
27 Mrz 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wir haben einen Leo Soccer mit Doppelmünzprüfer und schon einige Male das Problem gehabt, dass die Bälle nicht rauskommen nach einem Münzeinwurf. Wenn man den Tisch aufschließt sieht man, dass einige Bälle links oben in der Ballwippe teilweise übereinander stehen, sich verfangen und das Herunterrollen verstopfen. Man muss mit den Fingern reinstechen, erst dann rollen die Bälle herunter. Das passiert regelmäßig 2 bis 3 mal die Woche. Ist das Problem bekannt und weiß jemand was man tun kann, damit sich das nicht wiederholt?

Aktuell befinden sich 11 Bälle im Tisch und ich habe den Tisch so eingestellt, dass ein Spiel aus 11 Bällen besteht.

Ich hatte mal 20 Bälle in den Tisch reingelegt, damit man bei 50 Cent 20 Bälle erhält. Doch auch hier ist es immer passiert, dass sich die Bälle verfangen und das Herunterollen verstopfen. Auch verstopfen sich fast jedesmal die Bälle wenn man 5 Bälle gleichzeitig in die Tore reinwirft.

Wie kann man das Problem lösen?
 

Kickus

Mitglied
Registriert
27 Mrz 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Gestern hatten wir wieder das Problem, dass die Bälle nicht rauskamen.

Hinter der Ballwippe befindet sich ein Blechteil, welches man anscheinend hoch und runterschieben kann. Kann mir jmd sagen was der Sinn davon ist? Habe mal ein Foto gemacht.
 

Anhänge

  • 20170407_172232.jpg
    20170407_172232.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 1.015
E

eumelzock

Guest
Habe das mal mit den Bällen getestet, keine Probleme.
Vielleicht befindet sich ein Fremdkörper im Torauslauf, der für den Effekt verantwortlich ist.
Zum Blech kann ich momentan nichts sagen.
 

Kickus

Mitglied
Registriert
27 Mrz 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wie hast du das denn getestet... hast du mit 20 Bällen gespielt?

Ich vermute mal es ist nicht möglich einen Blick auf den Torauslauf zu werfen? Von vorne ist es unmöglich was zu erkennen.
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Diese Blechteile kann man hoch und runterschrauben, dann kommt man an die Torauslaufbahn ran. Vllt liegt dort bei deinem Tisch tatsächlich ein Gegenstand? Glaub ich aber nicht.
Was mich aber zu diesem Tisch interessiert: Weiß jemand wo sich die Seriennummer befindet?
 
Oben