Ausholbewegung rechtslang

abc123312123

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov 2016
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Moin,
mir ist gerade aufgefallen, dass meine Ausholbewegung beim rechtslang deutlich größer ist als beim kurzen pinshot. Ich denke das ist irgendwann passiert weil ich die Bewegungen im Laufe der Zeit immer mehr zu einer verschmelzen lassen wollte und man beim Langen natürlich mehr Zeit hat als beim Kurzen. Das Problem ist also, dass ich theoretisch mit kleiner Ausholbewegung schießen kann das aber beim rechtslang nicht mache... Beide sind für einen Anfänger schnell und nicht auf Reaktion haltbar. Wie soll ich vorgehen um das abzustellen bzw besser hinzubekommen? Ich nehme mal an, dass man bei jedem Schuss eine kleine Ausholbewegung anstrebt...

Gruß
 

marcus.sh

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7
also ich schiesse Pinshot aus der Mitte und frage mich gerade was du mit Ausholbewegung meinst. Meinst du das Ausholen vor der Seitwärtsbewegung mit deinem Körper/Arm oder meinst du die (Zurück-)Drehung der Stange vor der entgegengesetzten Schussdrehung? Ich glaube letzteres oder? Da hast du beim kurzen pinshot einfach gar keine Zeit ne große Ausholbewegung zu machen, bzw versurchst du dort Zeit zu sparen.
 

abc123312123

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov 2016
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Genau um die geht es. Ist mir auch klar warum es möglich ist aber ob und wie ich es abstelle hab ich noch nicht direkt herausfinden können. seit dem ich jetzt darauf achte ist die ausholbewegung aber schon deutlich kleiner geworden.

könnt ihr mir vielleicht noch ein paar ideen für fakes oä beim rechtslangsystem geben? hab da obwohl ich ungefähr alle youtube kicker videos die es gibt gesehen haben noch keine wirkliche idee die mir gefällt...
 
Oben