A
Anonymous
Guest
Bin ein Fan von Jamiroquai - total zeitlos!
Super ist auch adle und the cranberries.
Sigfried schrieb:Bin ein Fan von Jamiroquai - total zeitlos!
FrankD schrieb:... Wird denn heutzutage keine anständige Musik mehr erfunden, oder warum hören die jungen Leute, und das seid Ihr ja wohl, kein zeitgenössisches Zeug ???? Deep Purpel man o man................ Das würde für mich bedeuten, daß ich Zara Leander gut finde. (Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheeeeeeeen, und dann wärden alle Trrrräume waaaaahr) Ach ja, Metallica
FrankD schrieb:Also noch mal........
Musik ist eigentlich Zeitlos, klar. Aber abgesehen von Bach, Beethoven oder Tschaikowsky (Übrigens auch alles obergeile Mucke !!!!!!!!!)reden Wir hier ja von POP Musik.
Pop Musik ist immer Ausdruck des jeweiligen Zeitgeistes. Pop Musik ist immer Sprachrohr oder auch Träger der Wünsche, Träume und Sichtweise der jeweiligen Jugend. Pop Musik ist ein wichtiger Teil der Jugend der betreffenden Periode, Teil des Lebens der jeweiligen Person.
Ja es war Teil meiner Jugend, Child in Time von Deep Purpel krächtzte aus dem Kasettenrecorder (WAS das denn ??? :-? ) und ansonsten gab es keine Handys, Play Station, Nintendo oder was weis ich.
Es gab nur Tischfussball und Flipper, um hier beim ganz allgemeinen Thema zu bleiben.
FrankD schrieb:Und irgendwie hab ich keinen Bock drauf, mir von irgenwelchen Jungspunden meine Jugend wegnehmen zu lassen.
Lasst euch gefälligst was eigenes einfallen. Ist es denn nicht peinlich, sich den alten schei* von den Eltern reinzuziehen ?
Man was würde Ihr denn sagen, wenn ein Opa mit Chucks an den Füßen, Hängehose, damit man die Unterhose sieht, Kapuzenshirt und Basecap auf einem Scooter durch die Gegend fahren würde. Voll bescheuert oder ?
Also, ar**h hoch und selber machen !!!!!!!
e.t.chen schrieb:Cooles Video!
Das Geile an dem Lied ist ja, dass es so ein (zugegebenermaßen ultrageiles und super gut zur Stimmung des Songs passendes) Video eigentlich gar nicht braucht, um einem ne Gänsehaut zu verpassen und in einem auch ohne jegliches Video den Wunsch weckt, irgendwie total auszurasten...TommyZero schrieb:... ach ja?!
[Kasten mit geilem Video]
TommyZero schrieb:Sigfried schrieb:Bin ein Fan von Jamiroquai - total zeitlos!
Jamiroquai findest du zeitlos? Hmm, ich glaub nicht das er vor 40 Jahren (Woodstock etc) Publikum gehabt hätte. Und in 10 Jahren kennt den wohl auch kaum noch jemand. Der hat einfach nichts besonderes gerissen. Zeitlos finde ich z.b. Queen, Foreigner, Lou Reed bzw Velvet Underground... sowas in die Richtung. Versteh mich nicht falsch, Jamiroquai hat ganz gute Stücke ( Supersonic z.b.) aber diese Musik hätte es einfach nicht geschafft vor 40 Jahren, you know?!
Craneberries sind doch Eintagsfliegen... Zobmie schlug ein wie ne Bombe und sonst gabs nichts was da nochmal rankam. ... Und Adele? Wer ist Adele?!
[youtube]hTjFlnVVqvs[/youtube]
Was ich immer wieder feststelle - bei Musik gehen die Meinungen total auseinander^^
Musikalische Grüße \m/
Sigfried schrieb:Ich steh halt nicht so auf Flower Power und Woodtsock ... ist halt Geschmackssache!
TommyZero schrieb:aber Slayer, Maiden, Anthrax etc sind klar meine Favoriten :anbet:
steph4n schrieb:die favoritenlieder aus deinen favoriten