Aufruf: Kickern in Sonthofen im Allgäu!

cubic|inch

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mrz 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
hei,
ich starte jetzt einfach mal einen neuen thread:

da hier bei uns in sonthofen die kickerszene leider wieder am einschlafen ist, möchte ich hier nochmal posten, dass man
in sonthofen im Josi´s ganz gut kickern kann.
2 leonhart-tische mit contus L4 hohlstangen. das heißt man kann für allgäuer verhältnisse schon ganz schön drauf spielen.
leider ist die euphorie eininger anfänglicher kickerspieler schnell wieder abgeflacht. und jetzt sind wenigner als eine hand voll motivierte spieler vor ort. schade.
jetzt hatten wir jahrelang nix vernünftiges in unserer umgebung. jetzt wäre eine schöne location da und jetzt kommt keine sau mehr.
dienstags ist immer "training".

hier der link zur kneipe: http://www.josis-sonthofen.de/
ich bin nicht der besitzer. nur ein treuer spieler.

grüße
c.i.

p.s. vielleicht kommen ja der siebe und sein kumpel mal wieder vorbei?!?! ;-)
 
Registriert
2 Mrz 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
klar kommem wir wieder
denke am 28.dez könnte es klappen.
meld mich aber davor nochmal

gruß siebe

ps.des josis ist wirklich eine sagenhafte kicker-lokation
davon träumen wir in wangen
 

cubic|inch

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mrz 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
hei siebe!
da würden wir uns aber echt wieder freuen!! :)

bis dann & grüße
cubic inch
 

cubic|inch

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mrz 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Fazit: der besuch von "rechtslangbodensee & Co" war wieder sehr lehrreich und mit mit viel spaß verbunden!

danke an dieser stelle nochmal.

bis die tage...(dann aber ohne "verspätung"...;-))

c.i.
 
Oben