Aschenbecher für Leonhart oder Löwen gesucht!!!

Vetteolli

Neues Mitglied
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich muss mich kurz vorstellen, ich bin Oliver und Restauriere zur Zeit einen Löwen Classic,
ich habe Ihn mit den Contus L 4 Hohlstangen, neuen Lagern neuen Figuren ausgestattet (die original Leonhart Figuren Rot / Blau
Jetzt suche ich noch zwei Aschenbecher für Leonhart oder Löwen.
Ich suche zwei Aschenbecher für einen Löwen oder Leonhart Tisch (die Roten mit Kabel)
Ich würde mich freuen wenn jemand noch zwei gut erhaltene von den Aschenbechern hat.
Wenn er fertig ist gibt es Fotos.
Gruß
Oliver
 

Vetteolli

Neues Mitglied
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hat denn niemand noch zwei von den Aschenbechern rum liegen, das ist das einzige Ersatzteil das noch fehlt um Ihn komplett zu haben.
 

KellerKicker

Mitglied
Registriert
18 Jun 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Moers
Hallo,
ich habe zwei Aschenbecher von einem Löwen Classic Leonhart, die ich nicht brauche. Ich brauche aber einen 9er Schlüssel, um meinen Löwen Classic aufklappen zu können.
VG
 
Oben