Antikes und Kuriositäten

Weltenkenner

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov 2022
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
12
Ort
Erkrath
Kickertisch
Vector
Status
ambitionierter Hobbyspieler
ich habe mal gefragt, ob er weitere Fotos schickt, will er machen, leite ich dann weiter, wäre toll, wenn sich jemand dieses Unikat annehmen würde
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler

Weltenkenner

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov 2022
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
12
Ort
Erkrath
Kickertisch
Vector
Status
ambitionierter Hobbyspieler
ja cool, vielleicht auch spielbar.

Vom https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android , habe ich noch Fotos bekommen,
stell ich mal rein, spielbar ist der aber nicht. Den muss man ehrenwert erhalten.

Gibt es ein Museum für so was, na da bräuchte man Platz. (Historisches und neue Designstudien)

Ich suche gerade welchen bei mir in der Gegend, Frage ist halt die Finanzierung.
Da suche ich gerade Mitstreiter, das Ganze soll unkommerziell sein, sich selbst tragend.

Ich habe gerade Projekte und zukünftige in Planung.
Das dann an anderer Stelle.

Im Moment staut sich das bei mir, habe einfach zu viele von den Dingern.
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Uuuuhhhh, wunderschön geht anders aber das ist ja zum Glück alles Geschmacksache 😀
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Spannender Tischlerbau
Optisch... Interessant...
Handwerklich sicherlich ziemlich gut:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Spannender Tischlerbau
Optisch... Interessant...
Handwerklich sicherlich ziemlich gut:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wow. Falls ich noch mal selbst bauen würde, dann in einem sehr ähnlichen Design, aber ohne Hängebauch.Wenn sich der Tisch gut spielen lässt, ist der aufgerufene Preis völlig ok.
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
So unterschiedlich sind Geschmäcker… Schon ein interessantes Konzept mit den quasi integrierten Beinen aber mir gefällt das nicht. Mir ist das zu verspielt und geschwungen. Allerdings scheint er handwerklich wirklich top gemacht zu sein.
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Au weia 🙈
Dann lieber für 99,- kaltes Bier kaufen und gleich trinken 😂
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
„Spielzeug“ trifft es sicher gut und „Hingucker“ natürlich auch - ist halt wie einen schwerer Verkehrsunfall. Man möchte es nicht sehen, kann aber auch nicht wegschauen.
😉👍🏼
 

sarowiwa95

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez 2016
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
30
Status
Hobbyspieler

Anhänge

  • Kicker-Kuriosum.jpg
    Kicker-Kuriosum.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 15

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler

Ulle

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mühltal
Das sollte man tätsächlich probieren und schauen ob die Spielfeldteilung beim Spielen stört. Wenn ich mal Langeweile habe, baue ich so ein Teil. Jedoch haben wir im moment zu viele Projekte parallel laufen, so das die Zeit etwas knapp ist. Aber im Hinterkopf werde ich es behalten.
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Also ich sehe darin keinen Mehrwert gegenüber ner Version mit eingeklappten Beinen. Der Tisch bleibt gleich schwer und wird lediglich quadratischer, was ihn vermutlich schwieriger in der Handhabung und unpraktischer beim Verstauen werden lässt. Aber andererseits hat man dann halt ne coole Kante im Spielfeld 🤓

Oder bin ich euch SchlawinerINNEN jetzt auf den Leim gegangen? 🫣
 

Ähnliche Tischfusball Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.273
eumelzock
E
Oben