Antikes und Kuriositäten

E

eumelzock

Guest
ok ... das Teil is ja aus Stahl/Edelstahl ... dann wunderts mich doch nimmer sooo arg.
Koennte in der Produktion doch etwas teuer sein ...
 
E

eumelzock

Guest
1647112857881.png
Bild ist bezeichnend ... direkt von der RS Webseite, die machen wohl auch eher Moebel.
Von daher wuerde ich weniger was Bespielbares erwarten ....
 

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
182
Ort
Rotenberg (Rauenberg)
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Die Torzahler sind ja auch eine Sensation. Lassen sich bestimmt super ablesen.
Armer e.t.chen. Der Arbeitgeber gibt 4000€ für Tischkicker aus und dann steht da so n Schrott 🫤
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
E

eumelzock

Guest
Custom Kicker in der Millionaers Butze

1647662644183.png
und noch ne andere huette :

1647664478850.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Die erste Butze ist richtig fett, nur der ausgesprochen hässliche Kicker passt da mal so garnicht rein.
 
E

eumelzock

Guest
Undnoch ne Millionen Villa in Frankreich ...
bei dem Preis darf die Brennholzkiste nicht fehlen :ROFLMAO:.
Da die Huette so teuer war, haben die sich wohl fuers Muenzgeraet entschieden ;)
1648244196060.png


 

Kubala

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
12

Kubala

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
12
Nachdem ich einerseits hier diesen RS Barcelona gesehen habe und andererseits für Zubehör auf der Seite von kickerkult war, hatte ich in meinen gmx-mails prompt eine Anzeige für die Designkickertische aus Okes Laden. Und da findet man bei Kickerkult unter Designkicker noch eine Preiskategorie einiges oberhalb von 4 k. Zum Beispiel dieses Stück aus Titan oder der Preisleistungssieger für 19.700 Euro. Viel Spaß beim stöbern 😉
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Da muss ich an den Guardian denken, den ich gerne mal gespielt hätte. Weiß jemand ob da noch was kommt, oder ob das Projekt mehr oder weniger tot ist?

Interessant fand ich ihn, aber preislich auch einfach zu teuer im Vergleich zur Konkurrenz. Spannend wäre aber zu wissen ob wirklich jemand irre genug war dieses Paket mit Abholung in einem Tesla und Abendessen mit Johannes Kirch zu kaufen, oder ob es einfach rausgekommen wurde😅
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Da muss ich an den Guardian denken, den ich gerne mal gespielt hätte. Weiß jemand ob da noch was kommt, oder ob das Projekt mehr oder weniger tot ist?

Interessant fand ich ihn, aber preislich auch einfach zu teuer im Vergleich zur Konkurrenz. Spannend wäre aber zu wissen ob wirklich jemand irre genug war dieses Paket mit Abholung in einem Tesla und Abendessen mit Johannes Kirch zu kaufen, oder ob es einfach rausgekommen wurde😅
In Leipzig im kickers Inn steht so ne Kiste. Da kannst du den mal spielen.
Ich find ihn ganz OK. Spielt sich wie ein Flipper mit dem Original Ball. Vielleicht macht der Tornado Ball in dem Tisch Sinn.
Für den Preis ist es mE ziemlicher Quatsch den zu holen. Dann lieber 2-3 andere Modelle für das Geld kaufen. Das Beste ist denke ich die Optik der Figuren 😉
 
E

eumelzock

Guest
Autohaus Kanz, vertickern Ferrari und Konsorten ...
Haetten vielleicht nicht auf "schwaebische Art" einkaufen sollen, sondern was Schwaebisches aus Erbach.
@Pierre Die haetten sich auch das Dinner leisten koennen ... der Guardian wuerde neben einem Lambo sicherlich eine gute Figur machen und spricht ggf. auch die Leute mit dem richtigen Geldbeutel an ...
1649414160869.png
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Hat eigentlich einer mal so ne Leo Yacht in Natura gesehen?
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
In Leipzig im kickers Inn steht so ne Kiste. Da kannst du den mal spielen.
Ich find ihn ganz OK. Spielt sich wie ein Flipper mit dem Original Ball. Vielleicht macht der Tornado Ball in dem Tisch Sinn.
Für den Preis ist es mE ziemlicher Quatsch den zu holen. Dann lieber 2-3 andere Modelle für das Geld kaufen. Das Beste ist denke ich die Optik der Figuren 😉
Die Figuren sehen wirklich geil aus, den Rest sehe ich, soweit ich es beurteilen kann, genauso wie du!
 
E

eumelzock

Guest
Ein Ullrich Home in der 10 Mio Butze in Oberstdorf ... 100km Luftlinie von der Schreinerei Lettner :unsure::rolleyes:
Auch der Pro Sport haette hier eine viel bessere Figur gemacht, waren die blind beim Bestellen oder war der Pool so teuer das es am Ende nur noch fuer den Basis-Home gereicht hat ?


1650229491475.png
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak

sarowiwa95

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez 2016
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
30
Status
Hobbyspieler
Neupreis 150€ ... Is klar...
Das Ding hatte schon nur einen Neupreis von 50 Euro. Und das Geld kann man dann auch gleich verbrennen...
Genau! Noch dazu stand auf der Unterseite irgendetwas mit Umzugs... konnte es nicht genau lesen. Ist schon kurios.
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Erinnert mich an die Schlaumeier, die leere Schuhkartons für 150,- EUR anbieten 😂
 
E

eumelzock

Guest
Erinnert mich an die Schlaumeier, die leere Schuhkartons für 150,- EUR anbieten 😂
naja "Schlaumeier" sind eher die , die den Angebotstext nicht lesen und den Karton fuer das Geld erwerben ...
analog bei Grafikarten und sonstigem gefragten Zeugs.
Gier und Geiz frisst Hirn.
 
E

eumelzock

Guest

Kiki

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
288
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Leo pro tournament Lettner Evolution
Status
Ligaspieler
Oder als Stehtisch in meine Kickerstube😁
Hatte schon überlegt und die Fühler ausgestreckt wie ich ihn kostengünstig zu mir bekomme könnte 😊
 

Ähnliche Tischfusball Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.273
eumelzock
E
Oben