Ich bin auf der Suche nach einem ersten "richtigen" Tisch für zuhause. Der Tisch kann mehr oder weniger stationär bleiben, etwas mehr Aufwand beim seltenen Ortswechsel könnte ich daher verkraften. Ich suche in erster Linie einen gebrauchten Tisch und beobachte die Anzeigen sowohl hier im Forum als auch bei Kleinanzeigen in meiner Region BaWü. Gespielt habe ich bisher vor allem auf Ullrich Tischen (Kategorie Basic pro bis Beast, nicht darüber) in verschiedenen Konfigurationen. Meine Suche ging auch in diese Richtung (v.a. home mit Upgrades). Die meisten Anzeigen, die mir getaugt hätten, waren leider aus der Kategorie "wär ich mal schneller gewesen"... Eine Anzeige, die noch erreichbar weit weg wäre, lässt mich jetzt nicht ganz in Ruhe: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischkicker-leo-soccer-tournament/2819072850-187-9390 . Um den Tisch in meine Auswahl aufzunehmen und ihn Probezuspielen müsste der Preis aber noch etwas fallen. Es sind 990€ VB aufgerufen, ich frage mich, was ihr für einen realistischen und vor allem respektvollen Preisvorschlag haltet? Hier im Forum habe ich einen Verkauf für (wahrscheinlich) 850€ gefunden, einen für 750€ (allerdings im offenbar eher dünner bekickerten Rostock).
Ich bin für eure Einschätzung dankbar, ich wüsste nicht, wo ich eine fundierte Einschätzung herbekommen sollte. Insgesamt hat meine Anschaffung keinen Zeitdruck.
Beste Grüße
Ich bin für eure Einschätzung dankbar, ich wüsste nicht, wo ich eine fundierte Einschätzung herbekommen sollte. Insgesamt hat meine Anschaffung keinen Zeitdruck.
Beste Grüße