Andere Hobbies außer kickern

CQuadrat

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2012
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rheine
Jau, PS3 zocken schockt auch, allerdings komme ich da auch nicht wirklich oft zu...sonst gerne auch Kino, obwohl das ECHT teuer geworden ist. Früher haben wir noch Musik gemacht, aber mangels Proberaum ist das eingeschlafen leider.

@Widderoh: Habe da noch ein paar Spiele im Angebot, falls Interesse besteht, gerne per PN. Weltraum-Shooter kenne ich leider keinen guten, aber das Strategie-Spiel (NICHT der Shooter) XCOM auf der PS3 ist auch sehr geil!

Ghostbusters Special Edition inkl. Ghostbusters 1 als BluRay: 25,-€
God of War 3 uncut: 15,- €
Dishonored uncut: 15,- €
Batman Arkham City GotY: 15,-€
GTA 4: 10,-€
Deus EX: Human Revolution: 10,-€
Wipeout HD Fury: 5,-€
 

Qlimax1989

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Ort
Toenisvorst
Die Fotografie hat mich erwischt ! Neben dem Kickern ab und zu mit 2 Freunden fahren wir um her um schoene Locations zu finden, die Fototauglich sind :p
 

Bodenlos

Mitglied
Registriert
13 Dez 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele nebenbei noch Dart und Tischtennis. Muss aber sagen, dass ich nach dem Kickern sowohl im Dart auch im Tischtennis weniger Gefühl habe. Andererseits bin ich nach dem Tischtennis relativ sicher und gefühlvoll im Dart.
 

Loca So

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2
Ort
Klein-Gerau
Mein Motto:
Wieso vor der PS3 abhängen, wenns draußen im Freien doch viel schöner ist :LOL:

Neben Kickern ist mein Hund noch mein großes Hobby.
Oder besser gesagt meine große "Lebens"-Aufgabe. Da mein Schnurzelchen einen sehr sehr ausgeprägten Jagdtrieb hat, sind wir bei jedem, aber auch wirklich jedem Gassigang im Anti-Jagd-Trainings-Modus. Ansonsten mache ich generell sehr viel mit der Maus. Es gibt nichts Schöneres als mit dem Hund draußen in der Natur gemeinsame Unternehmungen zu starten. Vom Fahrradfahren und Inline-Skaten bis hin zur hündischen Nasenarbeit wie Mantrailing ist da alles dabei. Langweilig wird das nie, nimmt aber sehr viel Zeit in Anspruch.
 

widderdoh

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jun 2013
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen (bei Köln)
Update: Red Dead Redemption ist der totale Kracher. Und da ist man die ganze Zeit im Freien, kann reiten und jagen. Ich muss zugeben, das ist wirklich schön... ;)
 

Loca So

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2
Ort
Klein-Gerau
widderdoh schrieb:
Update: Red Dead Redemption ist der totale Kracher. Und da ist man die ganze Zeit im Freien, kann reiten und jagen. Ich muss zugeben, das ist wirklich schön... ;)


*loooooool* (y)
 

Kick_It

Mitglied
Registriert
8 Feb 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ich treib mich gerne mit Freunden in der Natur rum, schwimmen, grillen und lustig sein...Fotografieren gehört auch zu meinen grossen Hobbies neben dem Kickern!
 

Kriz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Apr 2014
Beiträge
535
Punkte Reaktionen
2
Ort
HH, MA, HD, HP
http://vimeo.com/85732173

das ist unser surftrip video vom winter 2014 an der Algarve

Ich bin übrigens u.a. der Surfer, den es direkt zwei mal reinhaut (ab 0:54 und 1:34) :-D

Aber bis zum Ende schauen lohnt sich trotzdem :p

Wellenreiten ist neben TFB meine größte Leidenschaft.

Also falls hier mal jemand bock auf nen Surftrip hat, lasst es mich wissen, ich kenne ziemlich gute Spots. :!:
 

BigStar

Neues Mitglied
Registriert
28 Aug 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Sammelleidenschaft, meine bessere Hälfte nennt es "Messi-Syndrom" :LOL:
Ich sammel Ü-Ei Figuren und Film Plakate.
Habe für die Ü-eier eine schöne Glasvitrine, alles schön aufgestellt und sogar beleuchtet. Ich finde es toll (y)
Für die Film Plakate habe ich einen Ordner, meine Lieblingsstücke hängen an der Wnd, aber nur in meinem Büro, sonst würde es ärger geben.
Was mir noch fehlt: Film Plakate vom Hobbit und die Tribute von Panem. Da waren diesmal die Kinos nicht so spendabel :???:

Grüße
 

leonard

Mitglied
Registriert
9 Sep 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kronach
Zu meinen anderen Hobbys gehört definitiv Sport!
Hier habe ich keine festen Sportarten, die ich betreibe. Da ich will ich sehr flexibel sein und alles etwas ausprobieren :)
Meistens sind es aber keine Mannschaftssportarten, sondern eher Joggen, Schwimmen, Radfahren, Tennis, etc.
 

DüsenJet

Mitglied
Registriert
15 Jul 2014
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Oh da gibt es viele...

Sport, Angeln, Producing... leider alles nicht ganz billig.

Ein Freund hat es aber schon enimal ganz passend formuliert - ein Hobby MUSS Geld kosten :D
 

Marus

Mitglied
Registriert
22 Jul 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Andere Hobbys ausser kickern - klar doch!!

Ich geh gerne wandern, hab nen Hund und wir zwei sind viel unterwegs.
Dann schreibe ich immer mal ganz gerne meine Gedanken auf, aber eher Phasenweise 8)

Marus
 

SlowMoe

Mitglied
Registriert
25 Feb 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bergisch Gladbach
Och, gibt so einiges: Fahrrad-, Motorrad-, und T5-fahren, Gitarre spielen und singen (+ aufnehmen), Jonglieren, Zauberwürfel drehen in verschiedenen Größen, ...
 

Loca So

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2
Ort
Klein-Gerau
Unser neuestes Hobby:

Den eigenen Hund zum Trüffelsuch-Hund ausbilden. :LOL:
 

Loca So

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2
Ort
Klein-Gerau
SlowMoe schrieb:
schnulliwulli schrieb:
Loca So schrieb:
Unser neuestes Hobby:

Den eigenen Hund zum Trüffelsuch-Hund ausbilden. :LOL:

wie macht man das denn? Trüffel kaufen und vergraben?

Nach dem Motto: "Man muss erst Geld ausgeben, um dann welches zu verdienen." :-D


Neeee, Trüffel-Öl tuts zu Anfang auch. Und des Weiteren gibts zum Üben auch Trüffelsorten, die nicht grad 1000 € / Kg kosten ;)
 

stopper

Neues Mitglied
Registriert
5 Mrz 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Nette Beschäftigung. Ich fahre leidenschaftliche Rad gerne auch mal Touren bis 100km
 

stopper

Neues Mitglied
Registriert
5 Mrz 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe ein paar mehr Hobbies, als mir wirklich gut tut :)
Eines davon ist die Wohnung dekorieren, zu Weihnachten geht da der Punk ab, aber auch zu Ostern, versuche ich die Jahreszeit mit vielen Pflanzen, Blumen und Deko ( http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-dekoration/ostern/k0c246 ) ins Haus zu bringen. Ich hebe die Sachen aber nicht auf, sondern verkaufe sie wieder und habe sie z.T. auch gebraucht gekauft, schont den Geldbeutel.
 

Shormilt

Mitglied
Registriert
1 Jul 2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Neben dem Kickern gehe ich gerne Schwimmen und schaue mir liebend gerne Filme an. Würde mich als sehr leidenschaftlichen Kinofan/Cineast bezeichnen und gehe eigentlich fast jede Woche ins Kino. :) Des Weiteren spiele ich regelmäßig Volleyball und natürlich kicke ich auch noch ab und zu, so mit richtigen Fussball. ;)
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
So, dann wärme ich hiermit mal den nächsten Thread auf.
Mittlerweile begrenzen sich meine Hobbies auf Handwerken und Aktivitäten mit der Familie (Radfahren, wandern, Zoobesuche 😄).
Gebaut habe ich zwei Gartenhäuschen, einen Esstisch, eine 4m lange Werkbank, diverse kleinere Möbel etc. und natürlich einen Kickertisch. Darüber hinaus im und ums Haus viel selbst gemacht (hauptsächlich Trockenbau).

Bis vor ein paar Jahren bin ich gerne öfter mit kleinen Autos flott unterwegs gewesen, aber die Zeiten sind definitiv rum seit ich Nachwuchs hab und den letzten Kasten auf der Nordschleife mit Totalschaden weggeschmissen hab…“Wenn fahrerisches Unvermögen auf widrige Strassenverhältnisse trifft“ nennt man das glaube ich 😬

Davor wiederum hatte ich rund 15 Jahre ausschließlich mein Skateboard im Kopf, was mich auch heute immer noch fasziniert. Dieses Hobby beschränkt sich mittlerweile allerdings auf Videos schauen und dabei Pringles essen.

Mit Aquascaping habe ich mich zumindest in der Theorie etwas auseinandergesetzt, es aber nie zu einem Becken geschafft. Sowas möchte ich in naher Zukunft ganz gerne mal angehen.

Hätte ich die Zeit und den Platz dafür, würde ich gerne irgendwas a la BMW E30, Classic Mini (war mein erstes Auto mit 1,93m) oder ne Honda Dax restaurieren. Hab ich aber leider nicht…obwohl ich ne Dax noch unter bekäme 😎
 
Zuletzt bearbeitet:

hoschygwar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez 2020
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
44
Wenn ich mal Zeit über habe, dann bastelte ich an unserem RC-Fuhrpark.
Hier eine Auswahl unserer sogenannten Basher:

173438.jpg

Auf dem Bild fehlen aber noch 2 'ähnliche' Autos.
Desweiteren sind 2 Panzer in unserem Bestand sowie allerhand Kleinstfahrzeuge in 1:24 (ich glaube, es sind derzeit 8 Stück da) und 2 Crawler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben