Andere Hobbies außer kickern

das Trommeläffchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr 2010
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erndtebrück (bei Siegen)
ne, sorry... weiß nicht wie die Musik heißt.

am besten wendest du dich damit mal an den Robert Heim. Der kann dir das sicherlich sagen. Der macht das schon länger, der ist sehr bekannt, aktiv und verdammt gut. (y)

hier steht er drin:
http://www.penspinning.de/index.php?go=contact


check doch auch mal den 2. Trailer von GPC. Der hat auch coole Musik und ist insgesamt aber auch besser.

http://www.youtube.com/watch?v=yaeKRnwP7_I

auch sehr geil:
http://www.youtube.com/watch?v=yiWUL_T-MSA&feature=player_embedded#!
 

das Trommeläffchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr 2010
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erndtebrück (bei Siegen)
ne, nur n bisschen...
grade das in den Videos... das sind richtige Profis. Das was die da mit den Stiften machen, das kann ich leider (noch) nicht. :cry:

kannst du es ?? (außer Thumbaround^^)
 

Mauli92

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesoythe
Nee, ich kann nur den Thumbaround und wieder zurück. Aber die Endlosschleife dazu kann ich noch nicht :-D

Das in den Videos ist mir aber n bisschen zu krank, das sind scheinbar die "Collignons des Penspinning" :eek:
 

das Trommeläffchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr 2010
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erndtebrück (bei Siegen)
joa... ich kann schon auf meinen Infinity Extendet stolz sein... aber viel mehr is es dann auch nich. :LOL:

beim PenSpinning ist der Minwoo so ziemlich so der "Collignon". :anbet:
der treibst aber auch wirklich ziemlich auf die Spitze. (siehe sein Solo-Video)


http://www.youtube.com/watch?v=rgI1b3H-RgU&feature=related
 

Mauli92

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesoythe
Also ich habe da noch nie wirklich was von gehört bisher, aber als ich in langweiligen (vorwiegend Deutsch-)Unterrichtsstunden ne Beschäftigung brauchte und ich nach 3 Wochen mit Ohren und Nasenflügeln wackeln konnte, habe ich damit angefangen, mit den Kulis zu spielen :LOL:

Das das "Thumbaround" heißt, weiß ich seit~40 Minuten :oops:
 

das Trommeläffchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr 2010
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erndtebrück (bei Siegen)
dann scheinen deine (vorwiegend Deutsch-) Unterrichtsstunden ja schwer interessant zu sein. :LOL:

Nana :nono: ... wenn das der Lehrer liest.^^
 

Mauli92

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesoythe
Ich habe dieses Jahr mein ABitur gemacht - der Deutschlehrer kanns meiner Meinung nach also ruhig lesen ;)

Aber vielleicht erwarten mich demnächst in den Vorlesungen ja auch noch ein paar Stunden, die nach Zeitvertreib schreien :)

€: Btw.: Sulzbach auch dabei? Könnteste das OD dann ja wieder mit Frieder spielen (y)
 

Ullilo

Neues Mitglied
Registriert
22 Feb 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laufen
Neben dem fast schon exzessiven Rausch zu kickern ;) habe ich noch ein zweites Hobby, welches sich momentan aber nur auf die Informationsbeschaffung beschränkt (leider) und welches gleichzeitig auch ein Traum von mir ist.
Ich gebe euch mal einen Tipp
Das ist nicht von mir ;) Nur bei mir im Ort und muss jetzt quasi mal als kleiner Tipp herhalten ;)

Ich verrats euch:
Bin voll der Weinfan und einer meiner größten Träume wäre es, mal einen eigenen Weinberg zu haben. Naja und mein heimliches Hobby besteht jetzt also darin, mir Informationen und alles mögliche zum Weinbau anzusammeln.
Man spricht sich in ein paar Jahren ;)
 

joka

Mitglied
Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nordeifel
Ich geb´s ja nur ungern zu, aber so isses.

Das beherrsche ich eindeutig besser als meinen Ulle Home:

p1000439w.jpg
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
das bild passt aber nicht so ganz zu deinem wohnort :D
 

Kissi

Neues Mitglied
Registriert
10 Mrz 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Es gibt andere Hobbies als Kickern ? ... Ne, klar, als reiner Kneipenkickerer hab ich sogar ne Menge davon :)
Im Sommer liebe ich Festivals und Reisen. Ansonsten gestalte ich gern, zeichne und lass mir dann coole Sachen drucken, auf alles, was man so im Alltag brauchen kann :)
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Henk234 schrieb:
Meine neue Hauptbeschäftigung nennt sich Diablo 3 :LOL:

Meine Hauptbeschäftigung dieses WE war die Torchlight2 Beta.
Dieser Titel wird es in meinen Schrank schaffen. Diablo nicht :p (y)
 

66MrJack66

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2012
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Ort
Saarland.
Kickern ist wirklich ein gigantischer Faktor in meiner Freizeit, aber ich spiele auch Gitarre und singe dazu - habe auch gelegentlich lokale Auftritte. Optimal, um sich was dazu zu verdienen. (y)
 

Nirtak

Mitglied
Registriert
6 Sep 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rheine/ Dortmund
Neben dem Kickern...
Fußball..jedes zweite Wochenende bin ich im wunderschönen Westfalenstadion Dortmund zu finden.

Ansonsten (um das Frauenklischee aufrecht zu halten :LOL: ) zählen noch Reiten und Musik zu meinen Hobbies.
 

tablekicker89

Neues Mitglied
Registriert
27 Aug 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
da ich ab und an auch am pc oder auf der konsole fußball spiele (hab ja nicht immer lust, mich auch echt zu bewegen :LOL: ), bin ich auf der suche nach einem fußballmanager. vllt sogar f2p für zwischendurch.

kann mir jemand mehr zum Fussball-Manager von Upjers, diesem 11legends sagen? ich seh nur immer den loddar :LOL:
 

widderdoh

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jun 2013
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen (bei Köln)
Bin über meine Freundin zum PS3-Zocken gekommen und hab Spaß daran gefunden. Als Noob bin ich da auch immer für Austausch zu haben, möchte mich aber nicht in einem total vernerdeten Gamer-Forum anmelden. Also wenn hier jemand Lust zum Quatschen hat...

Bisher gespielt hab ich:

God of War (alle Teile)
InFamous 1
Uncharted 1-3
Resident Evil 6
Mass Effect 2
Dead Space 1+2
Enslaved
Dante's Inferno
Alice: Madness Returns
Force Unleashed 1
Darksiders 1
Prince of Persia 1

Was mir auf der Playse fehlt, sind Weltraum-Shooter wie damals Tie-Fighter, Wing Commander oder Descent aufm PC oder Rogue Squadron für N64. Kennt einer vielleicht Spiele, wo man mit nem Raumschiff durch die Gegend fliegt und ballert?
 
Oben