Altersdemenz - oder warum der schei* Tisch so schwer ist!?

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.510
Punkte Reaktionen
143
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
Hobbyspieler
Aktuell musste ich meinen Lehmacher(Home)tisch mit selbstgebautem Unterteil an der einen oder anderen Stelle renovieren. Ich habe ihn 2006 gekauft und nun lösen sich an der einen oder anderen Stellen die Kantenumleimer, die nach neuem Leim schreien.
Dazu musste ich den Tisch natürlich aus seinem Eck bewegen, was erst mal, wegen der untergebauten Rollen, keine große Aktion war.
Nur habe ich mich gewundert, wieso sich dieser Kacktisch kaum heben lässt um ihn auf die Rollen zu bekommen.
Demenz - ich sags euch. Die beiden Gewichte in der Kiste hatte ich komplett vergessen/verdrängt. :eek::confused:
 

Anhänge

  • IMG_8505.JPG
    IMG_8505.JPG
    2 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_8517.JPEG
    IMG_8517.JPEG
    1,9 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_8520.JPEG
    IMG_8520.JPEG
    2,5 MB · Aufrufe: 24

Coccyx

Experte
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
162
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Alter Vadder, da ist mal ordentlich Gewicht drin 😝
Schön, dass wieder was von dir kommt hier und gutes Gelingen!
 
Oben