Suche Alternative der originalen DTFB Soccer Figuren

Fabian

Mitglied
Registriert
1 Jan 2018
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
Ort
RLP
Moin,

ich suche zwei komplette Sätze der alternativen DTFB Figuren. Blau/Rot bevorzugt. Andere Farben sind auch in Ordnung.

Vielen Dank im Voraus
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Kannst Du mal näher beschreiben, welche Figuren das sind?
Die Nachbauten von den Löwenfiguren?
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Also da hätte ich noch welche, bei Interesse schreib mir mir eine PN, dann schicke ich dir Bilder, gerne mit WA Nr dann gehts einfacher zum Bilder schicken
 

Fabian

Mitglied
Registriert
1 Jan 2018
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
Ort
RLP
Jetzt müsste das Bild dabei sein…Diese meine ich.
 

Anhänge

  • 9430703A-1890-4997-B872-2806A10CEF71.jpeg
    9430703A-1890-4997-B872-2806A10CEF71.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 14

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Au weia, das is doch „die böse Puppe“.
Hab sie nie gespielt aber soll nicht so pralle sein und obendrein schnell zerbröseln. So erzählt man es sich jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Also ich habe welche von diesen HIER, nicht das jemand denkt, ich will meine schlechten Figuren verkaufen ...
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Jetzt müsste das Bild dabei sein…Diese meine ich.
Jau das sind die nachgemachten Leo Figuren. Zu erkennen an den vier Ringen um die Beine. Die richtigen haben nur drei Ringe. Entscheidender Unterschied der „schlechten“ Figuren:
Die sind sehr viel härter als die original Figuren und die Fussform ist sehr viel „blockiger“, so dass die Ballkontrolle mit diesen Figuren deutlich schwieriger ist.
Also besser die mit den drei Ringen um die Beine.

C07CB0D1-9973-45B3-8F74-645FB41E6088.jpeg
 
Oben