Alter Ullrich Turnier Kicker oder neuer Basic Pro

jfb007

Mitglied
Registriert
17 Jan 2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kickerfreunde,

ich suche eigentlich für unsere Kinder (8,6,) einen Tischkicker und habe bisher mit dem Modell Basic Pro von Ullrich geliebäugelt. Da der Tisch hauptsächlich von den Kindern genutzt wird fand ich den Tisch aufgrund der Höhenverstellung sehr interessant. Nun habe ich ein Angebot für einen älteren Ullrich "Turnier" kicker bekommen. Der Tisch ist ca. 8 Jahre alt aber in eine, guten Zustand. Ich habe ihn aber persönlich noch nicht gesehen. Welchen würdet ihr mir empfehlen aufgrund der Ausstattung? Ich bin grundsätzlich eher ein Freund von langfristigen investitionen; also darf er ruhig teurer sein und ich habe davon länger etwas. Aber wenn ich das hier richtig lese, ist die Firma Ullrich grundsätzlich beid er Qualität ganz weit vorne.
Also noch ienmal die Frage neuer Basic pro oder alter Ullrich Turnier? Preislich leigen die ähnlich.

Vielen dank

Jens
 

jfb007

Mitglied
Registriert
17 Jan 2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Anbei ein Bild, er soll in einem sehr guten Zustand sein. Vielleicht kennt einer von Euch das Gerät?
 

Anhänge

  • kicker.JPG
    kicker.JPG
    1,5 KB · Aufrufe: 2.494

jfb007

Mitglied
Registriert
17 Jan 2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
"Turnier" soll wohl nicht die offizielle Bezeichnung sein. ;)
 

Anhänge

  • kicker3.JPG
    kicker3.JPG
    931 Bytes · Aufrufe: 2.488
  • kicker2.JPG
    kicker2.JPG
    1,3 KB · Aufrufe: 2.491

marcus.sh

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7
das ist ein Ullrich Impex. Der Preis ist nicht super aber okay, Zustand sieht gut aus. Damit kann man auf jeden Fall was anfangen. Ob er die bessere Wahl über dem basic pro wäre, ist schwierig zu entscheiden. Günstiger kommst du erstmal mit dem Impex weg. Schlimmstenfalls kannste den auch wieder verkaufen und dir doch was besseres holen, ohne groß Verlust zu machen ;)
 

jfb007

Mitglied
Registriert
17 Jan 2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Kann man solche Modelle noch Nachrüsten, bzw. gibt es dafür Ersatzteile falls etwas fehlt oder beschädigt ist?
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
jfb007 schrieb:
Kann man solche Modelle noch Nachrüsten, bzw. gibt es dafür Ersatzteile falls etwas fehlt oder beschädigt ist?

Also erst mal habe ich Grund zu der Annahme, dass bereits ein anderes Foren-Mitglied an dem Tisch dran ist und ihn sich heute ansieht (nein, nicht ich :-D ). Es ist einer der letzten Ullrich Home aus der China-Produktion und dürfte völlig in Ordnung sein. Man kann ggf. noch Teile bei Ullrich nachbestellen.
Ich halte ihn gegenüber einem aktuellen Ullrich Basic für den deutlich "erwachseneren", besseren Tisch. Der Preis ist VB und wäre bei runtergehandelten 250 für den Tisch absolut i.O.
 
Oben