Alter Leonhart Turniersieger, welches Zubehör?

minime

Mitglied
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin neu hier, habe aber schon Eure sehr hilfreichen Diskussionen durchgelesen.

Habe eine Frage, bin seit Heute stolzer Besitzer eines Leonhart Turniersiegers, weiß allerdings nicht genau wie alt der ist und welche Ersatzteile und Zubehör mit dem funzt.
Laut Vorbesitzer müsste er ca. 8 Jahre sein, er hat noch Nähte auf der Spielfläche (vor den Ecken und an der Bande), vorne steht Original Leonhart Nr. 54008, sagt das jemandem etwas?
Ich würde gerne neue Torrahmen kaufen, die sind nämlich nicht mehr dran,
neue Spieler wären auch nicht schlecht, ich habe jetzt die klassischen Ohrenmänner drauf, sollte wohl kein Problem sein, neue zu besorgen.
Was sollte ich sonst noch machen, um auf einem mehr oder weniger aktuellen Turniersieger üben zu können?

Wäre für Tips und Infos sehr dankbar.

P.S. Wie kann ich Bilder von meiner Festplatte hochladen? Würde die Erklärung sehr vereinfachen!
Sieht man jetzt etwas?

(y)
Leonhart%20TurnierSieger.jpg

 

SeventyFive

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jun 2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Soest
Also minime in meinen Augen hast du alles richtig gemacht ! du hast dir nen gebrauchten Markentisch gekauft...Endlich mal Jemand der das macht und nicht auf dieses ebay hick-hack zurückgreift. Also was du da alles ansprichst mit dem "was könnte ich jetzt noch machen" und blabla ist eigentlich nicht die frage. Wenn es die Figuren noch tun sind sie ok. Keine Torramen dran? - ja gut dann kannste die halt noch nachordern im netz aber groß rumschrauben würd ich da nich. ob die ecken jetzt hochgezogen sind oder aufgesetst spielt eigentlich nich so die große Rolle genauso wenig ob der Tisch 2,4,6 oder 8 Jahre alt ist bei dieser Markenqualität alles nich so entscheidend. Also mein Rat: Bestell dir nen paar Torramen, wenn nötig vll noch nen neuen Ball, je nachdem auf welchem Niveau du bist/sein willst nen paar Gummiüberzüge für die Griffe und lass es krachen !!!
 

minime

Mitglied
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
ja klasse, das habe ich gerade gemacht, hoffe die Torrahmen passen.

Vielen Dank für die positive Mail, habe auch ein sehr gutes Gefühl,
übrigens bin noch Anfänger und habe mir mal ein Paar rauhe Bälle zusätzlich gekauft, weil die Spielfläche doch recht glatt ist.
 

Shane

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mrz 2005
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
will dich nicht ärgern, aber leonhart TS haben keine Torrahmen...

Greetz Shane
 

minime

Mitglied
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Aha,

naja macht auch nichts, kosten ja nicht die Welt :)

Denke aber es würde schöner aussehen, wobei ich den Tisch natürlich so original wie möglich lassen möchte.

Mir ist gerade noch ein anderes Problemchen aufgefallen, der Münzprüfer.
Gibt es da nicht etwas zum einrasten, damit man nicht immer 50 cent einwerfen muss?
Habe gelesen man müsste mehr oder weniger den Münzprüfer ausbauen um das Problem zu umgehen, ist mir aber zu aufwendig,
wie schon gesagt wurde, so wenig wie möglich dran rumschrauben.

Vielen Dank für Eure Infos nochmal
 

NamenlosBonn

Mitglied
Registriert
7 Jul 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß musst du entweder diese klappe die die bälle rauslässt abschraauben innendrin oder diesen mechanismus mit einem draht oder so ähnlich den mechanismus auslösen der sonst durch die 50centstücke ausgelöst wird ... dann kannst du immer drücken ....

viel spass beim kickern
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
also erstmal gratulation zum tisch, ich beneide dich!!!

Irgendwie ist das mit dem münzptüfer doch auch stylisch!!! vor allem 50 cent.. lass deine kumpels als mal einwerfen und stell in aussicht das du dafür als immer mal einen kasten bier kaufst... hat doch was, odeR?

Ciao
Bollo
 

minime

Mitglied
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe es übrigens geschafft ohne 50 Cent Stücken spielen zu können, habe den Mechanismus mit einem Draht ein Schnäppchen geschlagen :)

Das mit dem Preis ist so eine Sache, ich sollte es lieber nicht zu laut sagen (150 €), da musste ich einfach zuschlagen.

Ich habe mir heute noch schöne Garlando Aschenbecher gekauft mit Seil, finde ich irgendwie stylisch.

Ich denke aber, dass ich an den Füßen etwas machen muss, weil er definitiv nicht gerade steht, die Kugel rollt immer in die gleiche Richtung.

So langsam packt mich das Kicker-Fieber, meine Freundin ist auch schon genervt, weil sie immer als Gegner herhalten muss, bis der erste Kumpel kommt.
 

minime

Mitglied
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Achja, das mit dem Kasten Bier ist ein sehr vernünftiger Vorschlag.

Da wird die Bude wieder rocken,

und meine Nachbarn mich wieder lieben :-(
 

Da Yoda

Mitglied
Registriert
10 Jun 2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hast du den denn ganz zufällig im deizisauer freibad erstanden ?
hatte mich auch für den kicker interessiert dort angerufen..
son mitarbeitet hatte meinen namen aufgeschrieben und gesagt ich könnt ich am nächsten samstag abholen. Hab dann am freitag davor nochma angerufen, da meinte die Besitzerin er wär schon weg :-?
naja macht ja nix ich beglückwünsch dich jedenfalls zu dem tollen teil hast echt en gutes schnäppchen gemacht :p
 

minime

Mitglied
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Jaa da hast du recht,

aus dem Freibad, das tut mir leid.

Ich hoffe, ich habe niemanden verärgert,
bin jedenfalls überglücklich und vom Kickern angesteckt

:anbet:

Servus

Max
 

Da Yoda

Mitglied
Registriert
10 Jun 2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hehe minime mach ich keine vorwürfe ;)
finds nur seltsam vom vorbesitzer wenn sie sagt er is schon weg wenn sie mir erstens schon zusage gegeben hat und zweitens das teil noch da war ^^
aber was solls, werd mir wahrscheinlich nen home soccer besorgen (y)
 

minime

Mitglied
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Das mit den paar Games geht natürlich klar,

komme übrigens aus Nürnberg.

Technik?

Was ist das :-?

Bin noch blutiger Anfänger, aber dafür mit Leidenschaft :LOL:

Muss jetzt Schluss machen, die Arbeit (Kickern) ruft.

Danke für das rege Interesse, macht echt Spass in diesem Forum

Max
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
minime schrieb:
P.S. Wie kann ich Bilder von meiner Festplatte hochladen? Würde die Erklärung sehr vereinfachen!

Hallo Minime,

danke für den Hinweis... ich habe bisher garnicht gewusst, dass das Hochladen von Bildern in diesem Forum nicht möglich ist. Aber ich habe grade einen zusätzlichen MOD eingebaut, ab jetzt kann man bei einem Posting problemos Bilder hochladen. Man kann auch viele andere Dateitypen hochladen (jpg, gif, mpg, wmv, avi, zip, doc, pdf, xls, swf etc). Die Dateien dürfen dabei nicht grösser als 3 MB sein!

Also Minime, ich hab für diese Arbeit zwei lange Stunden gebraucht, jetzt zeig uns ein Foto von deinem neuen ultracoolen Tisch! :)
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
So sieht das übrigens aus wenn man Videodateien einfügt: :LOL:
 

Anhänge

  • 1615.wmv
    3,5 MB · Aufrufe: 3.233

minime

Mitglied
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Antwort kommt wohl zu spät, komme allerdings gerade erst wieder zurück nach Nürnberg.
Also Bilder kann man jetzt reinstellen, klasse, ich versuche es einmal:


Habe übrigens jetzt mal meine Stangen mit Pronto gesäubert, funzt wieder wunderbat.
Wegen dem zu glatten Spielfeld habe ich auch schon einige Tipps von Flex bis zu Zigarettenasche gelesen.
Trotzdem nochmal, hat jemand noch eine gute Idee??

Ciao

Max
 

Anhänge

  • DSCN0971.JPG
    DSCN0971.JPG
    716,3 KB · Aufrufe: 3.890
  • DSCN0972.JPG
    DSCN0972.JPG
    697,7 KB · Aufrufe: 3.889
  • DSCN0916.JPG
    DSCN0916.JPG
    677,2 KB · Aufrufe: 3.895

minime

Mitglied
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,
die Antwort kommt wohl zu spät, aber ich komme gerade erst nach Nürnberg zurück.
Das Video ist ja echt klasse, gibt es davon noch die längere Version :)

Ich hänge mal Bilder meines Kickers an.

Ciao

Max

P.S. Habe zwar schon so einige Tipps gelesen, bei zu glatten Oberflächen (von der Flex bis zu Zigarettenasche), aber hat nicht jemand noch eine andere Idee???
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Ja das Video ist ganz lustig, ne :) Leider gibt es davon keine längere Version... ;)

Gruss
Dako
 
Oben