"Alter" Garlando-Schlüssel mit dreieckigem Griff gesucht

matb

Neues Mitglied
Ich suche einen "alten" Garlando-Schlüssel - alt heißt zu D-Mark Zeiten bzw. 90er Jahre. Diese Schlüssel haben (angeblich) einen ungewöhnlichen, dreieckigen Griff (statt dem runden Griff der aktuellen Schlüssel). Falls also jemand einen alten Garlando Kneipen-Kicker mit solch einem Schlüssel hat, wäre ich extrem dankbar für eine Nachricht.

Hintergrund: Ich habe einen gebrauchten Garlando Coperto erstanden - leider ohne den Schlüssel, mit dem man den Tisch öffnen kann, d.h., die obere Hälfte hochklappen kann. Der von mir nachbestellte (aktuelle) Garlando-Schlüssel passt nicht, und lt. Auskunft vom Garlando-Shop hilft es auch nicht, das Schloss aufzubohren, da man den Zylinder frei drehen muss, um zwei waagerechte Bolzen zueinander bewegen, d.h. der Kasten geht auch mit aufgebohrtem Schloss nicht auf. Den Boden des Kickers aufzusägen um das Schloss auszubauen (dies war ein anderer Rat) möchte ich eigentlich nicht, dafür ist mir das Stück eigentlich zu schade.

Danke für Euren Rat!

JensenHL

Aktives Mitglied
Ansonsten kann Dir sicher ein LockPicker in deiner Nähe weiterhelfen, der macht Dir das Schloss für eine Kiste Bier auf, poste das Problem mal dort in den einschlägigen Foren, da wird dir sicher geholfen, für ne Kiste Bier o.ä., wenn da zufällig jemand in deiner Nähe ist.

Oben