Alten Ullrich mit Hohlstangen aufrüsten?

Tommi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Weiß einer von euch, obs bei Ullrich Hohlstangen für nen älteren Ulle zur Aufrüstung gibt?

Ist lästig, dass überall auf Hohlstangen gespielt wird und ich nix gebacken bekomme, weil ich zuhause auf dicken Stahlklumpen übe... ok, liegt vielleicht nicht nur daran, trotzdem will ich umrüsten *g*

Gibts die und was kosten die? Will nicht auf Original-L-Stangen zurückgreifen müssen... gebraucht findet man die ja quasi nicht und neu sind sie mir einfach zu teuer...

MfG Tommi.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Ruf doch einfach dort an und frag nach. Die wissens bestimmt.

http://www.ullrich-kicker.de/kontakt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 

Tommi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Wurde auf meine Anfrage bei Ullrich auf http://www.kneipensportler.de" onclick="window.open(this.href);return false; verwiesen... und die führen keine Stangen.

Kann man die Ullrich-Hohlstangen denn tatsächlich nicht ohne den neuen Tisch beziehen? Wäre schade...

Dann doch weiter gebrauchte L-Stangen suchen... ;(

MfG Tommi.
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Gebrauchte L-Stangen wirst du aber auch eher als Vollstangen bekommen. Wer Hohlstangen hat, behält sie eigentlich. Ich weiß nicht, wie eilig du es hast. Wenn du noch Zeit hast, ein paar Monate zu warten, könnte es sein, dass sich bis dahin auf dem Stangensektor ein bisschen was bwegt.

Gruß
klaschatx
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Tommi schrieb:
Hey!

Wurde auf meine Anfrage bei Ullrich auf http://www.kneipensportler.de" onclick="window.open(this.href);return false; verwiesen... und die führen keine Stangen.

Kann man die Ullrich-Hohlstangen denn tatsächlich nicht ohne den neuen Tisch beziehen? Wäre schade...

Dann doch weiter gebrauchte L-Stangen suchen... ;(

MfG Tommi.

Was ist denn mit den Stangen vom/für den Fireball - die sollen doch auch von guter Qualität sein, bei annehmbaren Preis??

Link zum Shop

Es gab auch, wie sollte es anders sein, einen Thread zu diesem Thema, an dem auch Klaschatx, wie sollte es anders sein ;) , mit beteiligt war. Maße und Qualitäten wurden dort behandelt. Versuchs mal über die SUMA.
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Wenn der Klaus auf seinem Selbstbau-FB die Leo-Stangen verwendet, dann müssen doch umgekehrt die Firetubes auch auf nem Ullrich gehen, oder?
 

Tommi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Tatsächlich, ihr habt recht! Werde mal schauen, wie das mit den Maßen aussieht und mich mal näher schlau machen.

Danke!

MfG Tommi.
 

Lofwyr

Neues Mitglied
Registriert
11 Jan 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen und sorry, dass ich diesen alten Thread ausgrabe.

Ich habe seit 2007 (glaube ich) einen Ullrich-Kicker der verdächtig aussieht die der aktuelle "Basic", damals wars der einzige, den es gab.

Gibt es inzwischen irgendeine Möglichkeit, den aufzurüsten, mit Hohlstangen beispielsweise?

Ich vermute, ich kann nicht einfach irgendwelche Hohlstangen kaufen, weil 5/8el Zoll Vollstangen verbaut sind, die Gleitlager sollten also einen Hauch zu klein für die üblichen 16mm-Stangen sein.


Vielen Dank im Vorraus schonmal für eure Hilfe

Tobi
 
Oben