Alten Löwen auf neusten Stand bringen?

SeventyFive

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jun 2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Soest
Mein Kicker ist ein alter Löwe. Ich habe dieses Modell:
Apr08067a.jpg

nur ohne Münzeinwurf...
Ich spiele jetzt mit dem Gedanken, dieses Modell auf den aktuellen Stand zu bringen...neues Spielfeld(halt das grüne turnier mit den hochgezogenen ecken), große Tore, etc...
Was haltet ihr davon? ist das nötig/machbar ? Wenn ja wie sollte man vorgehen...?

Vielen Dank
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.

Wenn Du handwerklich geschickt bist und soetwas mehr als Spass/Entspannung, denn als Arbeit ansiehst, warum nicht?

Aber so billig wird das nicht und nur um Braun auf Grün zu bekommen, ich weiß nicht. Ob sich vom Spielgefühl groß was ändert kann ich nicht beurteilen, da habe ich keinen Vergleich...

Ich würde mir das Geld wahrscheinlich sparen und in verschiedene Kneipentische investieren...

Mfg
Bollo
 

Shane

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mrz 2005
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
kuckst du hier

http://www.tfc-mol.de/Kickerumbau.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Greetz, Shane
 

SeventyFive

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jun 2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Soest
vielen dank....habe aber beschlossen erstmal nichts zu ändern. ist mir alles zu viel arbeit irgendwie und hab kein bock nachher nen verkorksten kicker da stehen zu haben...da spar ich lieber bis ich mir den p4p holen kann, dann hab ich ruhe
 
Oben