Alte Holz-Kickerfiguren mit austauschbarem Vereinsemblem

spragga2008etc

Mitglied
Registriert
23 Feb 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
20200223_135700.jpg Hallo erstmal an Alle,
ich habe hier und anderswo versucht herauszufinden aus welcher Zeit diese Spielfiguren stammen.Wie Ihr seht ohne Erfolg.
Ich habe sie im inneren meines neulich spontan erworbenen Leonhart Belo Turniersieger gefunden. Der Kicker hat schon einiges an Jahrzehnten auf dem Buckel und deshalb sind die vieleicht noch orginal Leonhart Erstauslieferung,oder,oder,oder.....???
Die Embleme kann man wechseln.
Ich würde mich für den Zeitraum dieser Figuren interessieren.
Wann waren die auf den Kickertischen zu finden?
Welche Hersteller haben die verwendet? 20200223_135544.jpg
 

Anhänge

  • 20200223_135908.jpg
    20200223_135908.jpg
    490,4 KB · Aufrufe: 1.160

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
9
Ort
Lünen
Hallo, die Figuren bekommst du bei Automaten Hoffmann in Essen - ist die sogenannte Bundesliga-Edition. Glaube nicht das es die jemals so bei Leonhart gab. Gruß Ralf
 
Oben