Und das machst Du alleine am Tisch???
Es geht hier um Einzeltraining.
Ja ganz toll. Aber beim Einzeltraining hat man eigentlich keine Gegner.
Da übt man seinen Schuss. Verschiedene Positionen ..... Abdruckpunkte. Entweder nur einen Abdruckpunkt bis der sitzt, und dann den nächsten, bis der sitzt, und deckt seine komplette Range ab.
Oder man fängt an verschiedene Abdruckpunkte Vogelwild zu bedienen. Mal so mal den. Beim Einzeltraining hat man keinen
Sparringspartner.
Es gibt ja leute die einen Tisch zu Hause haben. Oder auch im Verein alleine ... das mache ich. Einzeltraining hilft seinen Schuss stabil zu bekommen,
Egal welche Technik .... Wenn man sich im Spiel mal kurz denken kann .... ich kann mich auf meinen Schuss verlassen, dann ist das beruhigend und hilfreich. Lauern und durchziehen.
Daß dann Verteidiger als Sparringspartner in einem echten Spiel ein Hindernis darstellen ist hier bestimmt jedem bewusst. Wenn einer verteidigt ist alles anders.
Der Sinn von Einzeltraining ist nicht die Muster des Gegnerischen Torwarts zu erkennen, sondern die Fähigkeit des Abdrückens auf die gefundene Lücke (im echten Spiel - da hat der immer auf) in Millisekunden stabil umsetzen zu können.
Und Präzision ... Geschwindigkeit ... Stabilität .... das kann man super im Einzeltrainig hochleveln. Darum geht es beim Einzeltraining.
Sonst nix (Crazy Kommentare .... Real ist anders .... weiss hier aber bestimmt auch jeder)