ALDI Kicker nächste Woche 12.11 ?

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Henne schrieb:
Da kommt eine Prinzessin und spricht mir aus der Seele. Auch ich finde, dass der Ton hier unangenehmer wird, besonders auf solche Anfragen wie Prinzessin sie gestellt hat.
Wenn jemand keine Lust mehr hat auf solche Anfragen individuell zu antworten, dann kann ja jeder selbst entscheiden ob er antwortet oder einfach zum nächsten Thread geht.

Ich habe für mich selber entschieden, eben auf diese Anfrage genau so zu Antworten: Kauf das Teil nicht, es ist sch***! Anders kann ich nicht antworten. Eine Empfehlung sich die Pest statt der Pocken einzuhandeln mag ich nicht geben. ;)
Auch wenn ich vielleicht zugeben muss, dass ich mit meinem ersten Thread durch den Hinweis auf Patritsch Signatur vielleicht eine Note reingebracht habe, die missverständlich gewesen sein könnte. Aber das habe ich in einem zweiten Thread versucht noch mal klar zu stellen.

Henne schrieb:
Ich finde gerade bei prinzessin sieht man, dass sie sich doch mit der Materie beschäftigt hat. (Alten Thrad gefunden und ausgegraben, ist sich bewußt darüber, dass man eigentlich mehr Geld ausgeben müßte und sie hat den bestimmt besten günstigen Tisch bei Ebay ausgesucht, der dort zu bekommen ist). Außerdem hat sie nicht danach gefragt, ob es ein guter Tisch ist, sondern lediglich ob er dem Alditisch des letzten Jahres ähnelt. Da es sich aller Voraussicht nach bei Prinzessin um jemanden handelt, die im vollbesitz ihrer geistigen Kräfte ist, kann sie bestimmt selbst entscheiden ob der Tisch (Aldi)- mit all seinen Vor- und Nachteilen, welche ausführlich besprochen wurden- für ihren Freund ein passendes Weihnachtsgeschenk ist.
Scheinbar hat sie sich dafür entschieden.

Ja genau, dass sollte Sie auch mit meiner Antwort machen, im vollbesitz ihrer geistigen Kräfte überlegen, ob es Sinn macht einen solchen Tisch zu kaufen, auch wenn der dieser Tisch viellicht nur Sch*** ist und nicht in die Kategorie Super-Extra-Sch*** gehört.

Unterm Strich bleibt es für mich dabei - einen solchen Kicker - egal ob nun von ALDI oder von einem chinesischen Schreiner-Lehrling zusammengezimmert, ist das Geld meiner Meinung nach nicht wert.
 

prinzessin

Neues Mitglied
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
... thanx for all your tips!

also, ich habe mich nu doch dann entscheiden dat janze zu lassen...war ja mehr so ne idee, und vielleicht warte ich einfach, bis eine kneipe in meiner nähe mal dichtmacht und nen richtig schönen alten abgewetzten kicker für'n appel und nen ei vertickt... ;)

trotzdem fand ich halt den ton recht krass, und dat wollte ich so nich stehen lassen...


nette grüße,

die prinzessin
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Hi Prinzessin,

das ist eine gute Entscheidung! Wenn Du einen Kneipentisch gefunden hast, solltest Du vielleicht vor dem Kauf hier noch mal nach einem akzeptablen Preis für das Teil fragen.

Und noch mal: Meine Signatur hat nix mit Dir und Deinen völlig legitimen Fragen zu tun! Du ahnst ja nicht, was für Vollpfosten sich hier in jüngster Vergangenheit rumgetrieben haben...
 
Oben