Abroller Video mit Hand

Minchen

Neues Mitglied
Registriert
21 Feb 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin noch ganz neu hier und daher sehr dankbar endlich ein paar Links gefunden zu haben, die lehrreich sind.
Wir haben im Büro einen Krökeltisch und werden wohl auch den einen oder anderen Wettbewerb veranstalten. Dabei möchte ich natürlich gut abschneiden. Da ich eine absolute Anfängerin bin, freue ich mich sehr über Videos.
Hab bei Stefan Raab mal einen Profi gesehen, der mit einer Hand zwei Reihen bedient hat. Dafür sind meine Hände zu klein. Hab ich darum automatisch einen Nachteil? Wie kann ich das ausgleichen?
LG
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Am Ehesten hilft Dir da diese Seite weiter:

Kicker-Guide.

Mal ganz in Ruhe zu Gemüte führen, steht eine Menge sinnvolles und lehrreiches drin. Ausgleichen kannst Du kleinere Hände nur durch gutes Stellungsspiel, hier steht drin, wie das aussieht.

Hier sind ein paar nette Videos:

Schüsse in Zeitlupe.

Noch besser war mal vollis kickersite, aber die scheint im Moment down zu sein... Weiß da jemand was?
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Nicht zu vergessen Vollis Kickerseite: http://www.vollis-kickersite.de.vu/
Dort gibt es einige animierte Sequenzen, die keinesfalls schlechter sind als Videos.

Nachtrag: War lange nicht auf dieser Seite. Dort gibt es inzwischen auch entsprechende Videos.
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich war auf der Seite (gleich nachdem ich hier gepostet hatte) und habe die Videos runtergeladen.

Bestimmt geht die Seite nur kurzfristig nicht.
 

bergus

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan 2010
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
maerchenopa schrieb:
Hier sind ein paar nette Videos:

Schüsse in Zeitlupe.

Allerbesten Dank für DIESEN Youtube Link!!! (y)

Als "Pinshot Rookie" habe ich durch Adaption der Handhaltung VOR der Ausholbewegung gestern damit mal echte Fortschritte gemacht. Hallelujah! :anbet:

Ach, nochmal zum eigentlichen Thread: auf fooserama.de findest du jede Menge Wettkampf-Videos, die über Bittorrent geladen werden können. Wie das geht, weiß ich auch nicht, bringt dem Anfänger auch nichts, sieht aber gut aus :-D

Gruß
Bergus
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
bergus schrieb:
Allerbesten Dank für DIESEN Youtube Link!!! (y)
(...)
Ach, nochmal zum eigentlichen Thread: auf fooserama.de findest du jede Menge Wettkampf-Videos, die über Bittorrent geladen werden können. Wie das geht, weiß ich auch nicht, bringt dem Anfänger auch nichts, sieht aber gut aus :-D

Gerne. Für Bittorrent-Videos brauchst Du ein Programm wie z.B. Vuze, ist Freeware. Die DVD´s sind nett gemacht und man lernt eine Menge, z.B. zum Thema Stellungsspiel...

Selbermacher schrieb:
Vollis Kickerseite geht wieder. (y)

Jubel!
 

vfbfan96

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
auf dem kanal von dem ersten viedeo ist auch ein jet zu sehen.
wie lang braucht man dafür das man den jet so schießen kann???
(http://www.youtube.com/user/Nik99993#p/u/10/twOwhOfEqgM)
vlg fabi
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Da das Video von mir ist kann ich dir das gerne beantworten ;). Allerdings gilt das wohl nicht als Referenz. Das was das Ergebnis nach ca einem Monat, aber davor konnte ich schon den Aboller, Ballgefühl war also durchausvorhanden und ab und zu hab ich aus Gaudi schon mal n Jet geschossen. Hängt natuerlich davon ab wieviel Talent du hast und vor allem auch wieviel du trainierst. Wenn du wenig übst kriegst vllt nich mal nach nem halben Jahr sowas hin. Andere die jeden Tag üben kommen sicher schneller ans Ziel. Den einen Monat lang hab ich jeden Tag etwas geübt..

mfg Nik
 

ReaveR

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Selbermacher schrieb:
Vollis Kickerseite geht wieder. (y)


mal ne frage...bei mir hat vollis seite irgendwie noch nie funktioniert... liegt das nur an meinem Rechner?
Sehe erst ne Seite mit nem Bild und "weiter" link undten und dann komme ich auf eine leere weiße Seite?!
kann mir jemand helfen? hab ie und ff ausprobiert...
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Hast du vielleicht eine Erweiterung installiert die JavaScript verbietet?
Für "heim.at" und "de.vu" muß JavaScript erlaubt sein, damit Vollis Seite funktioniert.
 

ReaveR

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
mhh eigentlich nicht, zumindest nicht, dass ich wüsste. Hab gerade mal in den einstellungen rumgeguckt und nichts gefunden =/
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Das ist ganz sicher etwas in deinen Sicherheitseinstellungen.
Ein exotischeres Betriebssystem als meins gibt es kaum, aber die Seite funktioniert auch bei mir.
(FF 3.6.3 aber auch ältere)
 
Oben