Abroller so richtig ?

nbk

Mitglied
Registriert
28 Apr 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele jetzt seit ungefähr zwei Monaten kicker. Habe mir einen fireball gekauft und jetzt spiel ich fast jeden tag ein bisschen 15 minuten oder so. Bin einen abroller am üben jetzt wollte ich mal fragen wie das bis jetzt aussieht habe mal zwei videos gemacht. Wenn fehler drinnen sind bitte melden damit ich nicht von anfang an was falsch mache.

Abroller Rechts:
http://de.youtube.com/watch?v=07tz42uMa5Q" onclick="window.open(this.href);return false;

Abroller Links:
http://de.youtube.com/watch?v=EMqttgVRiZY" onclick="window.open(this.href);return false;
 

oktay

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
4
Ort
ofterdingen
jo


sieht doch ganz nett aus .

vielleicht versuchen , bissi weniger auszuholen....aber generell sehr nice ;)


gruss oktay
 

Stefan@Ullrich

Mitglied
Registriert
18 Sep 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
wenn du ihn jedes mal so hinbekommst und das nicht einfach die beiden besten schüsse waren, dann ist das bestimmt ganz gut :-D

aus meiner naiven anfängersicht (y)
 

nbk

Mitglied
Registriert
28 Apr 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
nene das mit dem jedes mal funktioniert noch nicht so aber von zeit zu zeit immer öfters.
Vor allem nach links ist noch ziemlich komisch nach rechts geht es eigentlich ganz gut.

Naja dann werd ich mich bald mal ein bisschen mit dem Passen beschäftigen, dass find ich noch viel schwerer. Deswegen verlier ich auch immer in kneipen ist ja schön und gut wenn man einiger massen schießen kann aber keinen ball nach vorne kriegt :)
 

nbk

Mitglied
Registriert
28 Apr 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
unterarm müsste jet sein hat nichts mit abroller zutun
 

Tropper

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mrz 2008
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln