Abkickern wieder auf Youtube aktiv- Tutorials / Kommentierte Spiele / uvm

Abkickern.de

Mitglied
Registriert
16 Apr 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

nachdem es lange still um das Projekt „Abkickern“ war, gibt es jetzt wieder Neuigkeiten. Das Youtube-Projekt wird in den kommenden Wochen belebt werden.

Zu diesem Anlass gibt es jetzt auch auch einen Kanal-Trailer und ein neues Design.
https://www.youtube.com/watch?v=OGtai7mk7Aw

Hauptziel ist es neue Spieler für das Hobby und auch den Sport zu gewinnen. Dementsprechend werden die Videos primär anfängerfreundlich und (hoffentlich) unterhaltsam sein.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt, dann lasst ein Abo da! Anregungen, Kritik usw. könnt ihr auch gern äußern. Schreibt mir einfach eine private Nachricht.

Beste Kickergrüße!

Mattis
 

Abkickern.de

Mitglied
Registriert
16 Apr 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Update:

Nach einem dreiwöchigen erfolgreichen Probelauf gibt es nun immer donnerstags und sonntags ein neues Tischfußball Video auf YouTube.
Vorerst wird dabei der Schwerpunkt auf anfängerfreundlichen Tutorials und kommentierten Spielen liegen.
Die nächsten Wochen werden erst einmal die Bascis weiter vervollständigt und wichtige Themen abgehandelt, wie z.B. gestern das Erlernen des Pin-Shots als Anfänger:
https://www.youtube.com/watch?v=TpeNQXopCBA

Hier werde ich natürlich nicht jedes Video posten (weil es sonst in Spam ausartet), sondern nur hin und wieder Updates zu größeren Veränderungen veröffentlichen.
Ich hoffe ihr könnt was mit den neuen "festen Sendetagen" etwas anfangen und schaut mal auf dem Kanal vorbei.
Wenn ihr Anregungen oder Kritik habt, dann lasst es mich hier in einer PN oder auf YT in den Kommentaren wissen.

Besten Dank!

Mattis
 

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
1.215
Punkte Reaktionen
40
Ort
Ortenau
Kickertisch
Beast Pro dtfb
Status
-
Mir gefällt die breite Ausrichtung der Themen wie zB. Kickerpflege und Ballpräsentation, aber auch die Ligamatches sind immer ein Highlight.
Die Informationen werden sehr gut in Wort und Bild aufbereitet, die Diskussion gepflegt, so macht Youtube Spaß !
Bin sehr gespannt, was noch alles kommen wird. (y)

@Mattis :
Mach hier doch einen Indexeintrag mit allen wichtigen Tutorials.
Den könnte dann ein netter Moderator auf "sticky" setzen und Du erweiterst dann einfach den Eintrag nach belieben ... voila ... kein Spam :)
 

MrFox

Mitglied
Registriert
10 Feb 2019
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Das würde mich auch mal interessieren... hab die Videos immer wirklich gerne gesehen!
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben