Abkickern TV - Unpack Videos und Tests

Abkickern.de

Mitglied
Registriert
16 Apr 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Moin liebe Kickergemeinde,

wir wollen uns gern kurz vorstellen. :) Abkickern war ursprünglich nur ein lokales Projekt für Tischfußballturniere und eine Liga in Flensburg. Allerdings haben wir schnell bemerkt, dass uns kickern einfach zuviel Spaß bringt, um es dabei zu belassen. Deswegen haben wir vor kurzem Abkickern TV ins Leben gerufen und probeweise ein paar Spiele aufgezeichnet und kommentiert. Nach dem ersten Unpack Video (Leo Pro Tournament) haben wir viel positives Feedback bekommen und wollen nun weitere Videos drehen und sind bemüht uns dabei weiter zu verbessern.

Als Ziel haben wir uns gesetzt mehr Menschen dauerhaft für den Tischfußball zu begeistern. Genauer gesagt: Wir wollen die Leute aus der Kneipe, Mensa, oder vom Kicker in der Firma an den Sport Tischfußball heran führen, ohne sie dabei zu verschrecken. Deswegen gehen wir in unseren Videos auf grundlegende Dinge ein und versuchen alles verständlich für Anfänger zu erklären.

Für die nächsten Wochen haben wir Videos zu den neuen tictac Bang Figuren von Leonhart und zum Kickerdelight von 5Meter.de geplant.

Wenn ihr bock habt, dann unterstützt uns dabei und bringt mit uns den Tischfußball voran. Abonniert unseren Youtubechannel, liked uns auf Facebook und kommentiert. Wir beantworten auch gern Fragen. :)

https://www.youtube.com/channel/UCxvNEZBYL2SkwdOC0GFlZRg
http://www.facebook.com/abkickern
http://www.abkickern.de


Gruß

Euer Abkickern-Team


PS: Hier geht es direkt zu unserem ersten Unpack Video vom Leonhart Pro Tournament. https://www.youtube.com/watch?v=6IuCN9zmM7Y
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Hebbt wi schon... ;)
http://forum.tischfussball-online.com/topic9495.html

Viel Erfolg!
 
Oben