Dominik
Aktives Mitglied
Hallo,
also jetzt habe auch ich mal Zeit um mich dem Thema Beast anzunehmen.
Fangen wir mal mit der Bestellung an:
Dies geht natürlich auf der HP sehr einfach. Die HP ist mittlerweile auch schön geworden.
Nach Bestellung telefonisch einen Termin für die Abholung ausgemacht.
Bei der Abholung leider sehr enttäuscht gewesen. Wir als Verein hätten uns vorstellen können, den Beast auf der Buli zu spielen, aber leider ist man hier überhaupt nicht drauf eingegangen. Sondern es wurde nur angemerkt, dass sich der Tisch auch so verkaufen würde.
Dennoch wollte ich weitere Bälle, Shirt und die geschraubten Griffe mitnehmen, worauf auch nie wirklich drauf eingegangen wurde. Da der Beast mittlerweile bezahlt war, wurde ich "freundlich" gebeten diesen doch jetzt im Lager zu holen und mir wurden viel Spaß damit gewünscht. Das kann ich leider nicht als guten Kundenservice bewerten. Wir haben daraus unsere Lehren gezogen und den Beast nicht als Buli-Tisch gewählt. Ist zwar sehr schade, da der Tisch um einiges besser ist, als der Service vor Ort.
P.S. Die Leute im der Logistik waren alle sehr nett und haben gerne geholfen mir den Tisch ins Auto einzuladen usw.!!!
also jetzt habe auch ich mal Zeit um mich dem Thema Beast anzunehmen.
Fangen wir mal mit der Bestellung an:
Dies geht natürlich auf der HP sehr einfach. Die HP ist mittlerweile auch schön geworden.
Nach Bestellung telefonisch einen Termin für die Abholung ausgemacht.
Bei der Abholung leider sehr enttäuscht gewesen. Wir als Verein hätten uns vorstellen können, den Beast auf der Buli zu spielen, aber leider ist man hier überhaupt nicht drauf eingegangen. Sondern es wurde nur angemerkt, dass sich der Tisch auch so verkaufen würde.
Dennoch wollte ich weitere Bälle, Shirt und die geschraubten Griffe mitnehmen, worauf auch nie wirklich drauf eingegangen wurde. Da der Beast mittlerweile bezahlt war, wurde ich "freundlich" gebeten diesen doch jetzt im Lager zu holen und mir wurden viel Spaß damit gewünscht. Das kann ich leider nicht als guten Kundenservice bewerten. Wir haben daraus unsere Lehren gezogen und den Beast nicht als Buli-Tisch gewählt. Ist zwar sehr schade, da der Tisch um einiges besser ist, als der Service vor Ort.
P.S. Die Leute im der Logistik waren alle sehr nett und haben gerne geholfen mir den Tisch ins Auto einzuladen usw.!!!