8.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Hallo, die 7.Küchen-Open wurde gerade erfolgreich beendet - jetzt steht die 8.Open vor der Tür. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse diese auszurichten - evtl. sogar noch in diesem Jahr!!

Was braucht es dafür? :

Nun, wie der Name schon sagt muß eine Küche vorhanden sein :-D
Als Küche gilt: der normale Küchenblock (Standard 2,70 cm lang) oder eine Einbauküche jegliche Art oder ein Raum mit Spüle oder ne Laube mit Kühlschrank oder ein Schuppen mit Elektrokochfeld oder oder oder - na Hauptsache nen Kickertisch ist vor Ort - und idealerweise, je nach Modus, System und Platzangebot, so 8 - 12 Kicker willige. Ich kann es echt nur jedem empfehlen - habe so echt schon einige netter Leute kennengelernt ... und es war noch nicht ein einziger Stinker dabei.

Wer hat also Lust eine weitere Open auszurichten (einfach mal in die 1. und 2. Open reinlesen - dann weißt du was auf dich zukommt).
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich habe auf jeden Fall noch vor eine auszurichten.
Ob es dieses Jahr noch was wird weiß ich aber nicht.
Ich möchte meinen Klappkicker bis dahin auf jeden Fall noch(mal) fertig bekommen. Vielleicht können wir dann auf zwei Tischen spielen, oder zumindest einen als Pausentisch nutzen.
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Ich plane auch. Da aber die Openair-Open doch sehr lockt wäre es in einer warmen Küchenzeit doch sehr verlockend.

Aber ....
Da ich seit heute im Besitz eines One Million Dollar Game- Tisches bin könnte ich mir auch eine Million-Dollar-Kitchen Open im Winter vorstellen ...
Ich muss aber noch den Tisch etwas richten meine Regierung fragen und meine Arbeitstermine checken.
Mitte Dezember wär doof,oder?
Grüße Peter
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Weihnachts-Open und dann noch an einem One Million Dollar Tisch - da ist mir der Termin völlig egal - mir wäre auch Mitte Dezember recht - und das alles evtl. bei Schnee und Grill an - das könnte doch geil werden - denke das es da ein paar Verrückte aus der Ruhrgebiets - bzw. NRW-Fraktion (nicht wahr Ulle, Henny, Ulli) gibt die das machen würden (y)
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Rechtsreißer schrieb:
Weihnachts-Open und dann noch an einem One Million Dollar Tisch - da ist mir der Termin völlig egal - mir wäre auch Mitte Dezember recht - und das alles evtl. bei Schnee und Grill an - das könnte doch geil werden - denke das es da ein paar Verrückte aus der Ruhrgebiets - bzw. NRW-Fraktion (nicht wahr Ulle, Henny, Ulli) gibt die das machen würden (y)

Wär ich sofort dabei :eek:
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Okay,
ich arbeite daran.
Es würde auf eines der beiden Wochenenden vor Weihnachten hinauslaufen :-D

Den Tisch habe ich gestern abgeholt uind ich finde er ist in einem sehr guten Zustand, die aufgesetzten Banden sind fast wie nahtlos dran, das Furnier ist zwar aus Plastik aber ziemlich erhalten.
Es ist in der Tat eine Art Home-Modell mit beidseitiger Ballentnahme
Er hat Dreilochlager, hmm mal sehen, ob ich auf Leolager umrüste und genügend Originalfiguren gibts auch nicht mehr, so werde ich wohl auf andere umbauen müssen, mal sehen welches Modell und welche Farben.
Unten sind mal ein paar erste Eindrücke 8)


Also, die Planungen laufen ...
Grüße
Peter
 

Anhänge

  • Onemilliondollar.JPG
    Onemilliondollar.JPG
    146 KB · Aufrufe: 3.978
  • Onemilliondollar_01.JPG
    Onemilliondollar_01.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 3.981
  • Onemilliondollar_02.JPG
    Onemilliondollar_02.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 3.978
  • Onemilliondollar_03.JPG
    Onemilliondollar_03.JPG
    124,7 KB · Aufrufe: 3.980

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Rechtsreißer schrieb:
Weihnachts-Open und dann noch an einem One Million Dollar Tisch - da ist mir der Termin völlig egal - mir wäre auch Mitte Dezember recht - und das alles evtl. bei Schnee und Grill an - das könnte doch geil werden - denke das es da ein paar Verrückte aus der Ruhrgebiets - bzw. NRW-Fraktion (nicht wahr Ulle, Henny, Ulli) gibt die das machen würden (y)


Boah, ich wäre auch supergerne dabei, aber hey Leute - in der Zeit vor Weihnachten hat man jede Menge Stress zu Hause, Stress in der Firma, Geschenke müssen noch besorgt werden, Weihnachts-Grillbraten organisert, Weihnachtsbaum,... wie schafft ihr es dann euch diesen Termin freizuschaufeln??
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
schnulliwulli schrieb:
Rechtsreißer schrieb:
Weihnachts-Open und dann noch an einem One Million Dollar Tisch - da ist mir der Termin völlig egal - mir wäre auch Mitte Dezember recht - und das alles evtl. bei Schnee und Grill an - das könnte doch geil werden - denke das es da ein paar Verrückte aus der Ruhrgebiets - bzw. NRW-Fraktion (nicht wahr Ulle, Henny, Ulli) gibt die das machen würden (y)


Boah, ich wäre auch supergerne dabei, aber hey Leute - in der Zeit vor Weihnachten hat man jede Menge Stress zu Hause, Stress in der Firma, Geschenke müssen noch besorgt werden, Weihnachts-Grillbraten organisert, Weihnachtsbaum,... wie schafft ihr es dann euch diesen Termin freizuschaufeln??

Also das mit dem Streß kann ich nicht mehr so nachvollziehen - Geschenke besorge ich immer frühzeitig - und Job mäßig wird es bei mir (in der Branche) vor Weihnachten auch nicht mehr - da knallt es eher an der Feiertagen (und da bin ich dann in Rufbereitschaft) - ansonsten sind die Open ja immer am WE und das versuche ich mir eh immer freizuschaufeln - also ruhig Daumen hoch für ne Dezember-Open.
 

Henny

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Wenn Ralf, Alex und ich beim Triple in Bochum nicht weiterkommen sollten, dann spricht bei mir nix gegen einen Termin kurz vor Weihnachten. :) Ich mach das ebenso wie Ralf mit den Geschenken, großartig Weihnachtsfeiern gibt's auch nicht, also... los! :)
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Rechtsreißer schrieb:
schnulliwulli schrieb:
Rechtsreißer schrieb:
Weihnachts-Open und dann noch an einem One Million Dollar Tisch - da ist mir der Termin völlig egal - mir wäre auch Mitte Dezember recht - und das alles evtl. bei Schnee und Grill an - das könnte doch geil werden - denke das es da ein paar Verrückte aus der Ruhrgebiets - bzw. NRW-Fraktion (nicht wahr Ulle, Henny, Ulli) gibt die das machen würden (y)


Boah, ich wäre auch supergerne dabei, aber hey Leute - in der Zeit vor Weihnachten hat man jede Menge Stress zu Hause, Stress in der Firma, Geschenke müssen noch besorgt werden, Weihnachts-Grillbraten organisert, Weihnachtsbaum,... wie schafft ihr es dann euch diesen Termin freizuschaufeln??

Also das mit dem Streß kann ich nicht mehr so nachvollziehen - Geschenke besorge ich immer frühzeitig - und Job mäßig wird es bei mir (in der Branche) vor Weihnachten auch nicht mehr - da knallt es eher an der Feiertagen (und da bin ich dann in Rufbereitschaft) - ansonsten sind die Open ja immer am WE und das versuche ich mir eh immer freizuschaufeln - also ruhig Daumen hoch für ne Dezember-Open.

Ja ja ist klar - Sozialpädagoge halt! Stress kennt ihr wohl nicht! ;)

Ok, mal abwarten welchen Termin Peter uns anbietet...
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Kurzer Zwischenstand zur 8. Open ...

Es wird wohl Januar werden, da der "zivilere" Dezembertermin u.a. bei Rechtsreißer nichts war, ich aber auf die "Mother of Kitchen-Open" keinesfalls verzichten will, wirds Januar.
Was würdet Ihr denn zum 4.Januar sagen, um mal mit der Terminsuche zu starten ...

Grüße
Peter
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
Wenn sich das Datum mit meinem Kalender realisieren lässt, wäre ich auch dabei :)
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Okay,
dann sammelt sichs ja.
bald zeit für ne Liste, was :LOL:
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
Zuerst mal für einen Termin :)
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Oha, ja dann fällt der 25.01. natürlich als Termin aus - die Kölner Kickerparty darf man sich nicht entgehen lassen !!! Ich war die letzten dreimal da und es war jedes Mal absolut geil - Kickern - Mucke - quasseln und der eine oder andere geht auch noch tanzen !!!
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Rechtsreißer schrieb:
Oha, ja dann fällt der 25.01. natürlich als Termin aus - die Kölner Kickerparty darf man sich nicht entgehen lassen !!! Ich war die letzten dreimal da und es war jedes Mal absolut geil - Kickern - Mucke - quasseln und der eine oder andere geht auch noch tanzen !!!

Aber es stand doch schon der 4.1 zur Debatte? :-? Siehe Post Petermitoe
petermitoe schrieb:
[...] wirds Januar.
Was würdet Ihr denn zum 4.Januar sagen, um mal mit der Terminsuche zu starten ...
Peter - wie siehts aus? - ich versuche gerade meine Termin auf den 4. abzustimmen. Ist das der Termin deiner Wahl?
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Upps - stimmt, habe ich ja auch schon zugesagt :oops: .... naja, du weißt ja - die Sache mit dem Vorteil ...und dem lesen können ... dazu noch die schwindende Gedächtniskapazität bei älteren Herrschaften
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Rechtsreißer schrieb:
Upps - stimmt, habe ich ja auch schon zugesagt :oops: .... naja, du weißt ja - die Sache mit dem Vorteil ...und dem lesen können ... dazu noch die schwindende Gedächtniskapazität bei älteren Herrschaften

war ich nicht der ältere von uns beiden? ;)
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Ja,
der 4. Januar ist der Termin der wahl.
Die 8. Küchen-Open auf dem The-One-Million-Dollar-Game-Tisch ist amtlich.

Ist doch fasst schon wieder Zeit für ne Liste :LOL:

Und evtl. sollte ich Schlafplätze organisieren, wenn entsprechend viel "Norddeutsche" kommen ...

Grüße
Peter
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
@ peter: ein schlafplatz für mich!!
@ Ralph: ein Sitzplatz im Auto für mich!! Und an welchem Rastplatz muss ich auf dich warten? ;)

ich bin dabei! (y)
 

skotty

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ditzingen
Hallo,
Anfang 2014 hab ich auch Urlaub und bisher keine weiteren Verpflichtungen (y)
Bin zwar etwas aus der Form, hab diese Jahr erst an zwei Abenden gekickert, melde mich aber trotzdem an.

Liste, Liste, bin ganz geil auf ´ne Liste ;)

Gruß
Skotty
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Liste? ok ich mach mal einfach...

Angemeldet 5 Kerle :
-- Petermitoe
-- rechtsreißer
-- Kicker69
-- Schnulliwulli
-- skotty

Fraglich 2 Kerle ein Mädel:
-- Master_Skull
-- e.t.chen
-- henny
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
Angemeldet 5 Kerle :
-- Petermitoe
-- rechtsreißer
-- Kicker69
-- Schnulliwulli
-- skotty

Fraglich 2 Kerle ein Mädel:
-- Master_Skull
-- e.t.chen
-- henny



Ich werde wohl auch noch mind. eine Woche fraglich bleiben. Habe nächste Woche noch ein Vorstellungsgespräch und werde dann erst entscheiden wo ich meine Thesis schreiben werde. Vom Standort und Beginn hängts dann ab. Werde hier bescheid geben sobald ichs kann. :oops:
 
Oben