[76829] Suche Tisch mit Münzer

Chris83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov 2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern, Landau
Hallo!

Bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem ordentlichen Tisch mit Münzer. Er hat vor kurzem eine kleine "Spielhölle" eröffnet, in der bereits Billardtisch und Dartautomaten stehen. Um das ganze abzurunden, möchte er noch einen Kicker haben.

Also, der Tisch sollte gebraucht, aber gut erhalten sein. Münzer ist dem Zweck entsprechend Pflicht, bzw. sollte zumindest nachgerüstet werden können.
Der preisliche Rahmen ist mir leider noch nicht bekannt. Sollten hier aber Angebote erfolgen, kann ich ihm die vorlegen und sein Preisvorstellungen erkundschaften.

Besten Dank schon mal im Voraus!
MfG
Chris
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
die ist nicht zufällig in kl, die Spielhölle?
 

Chris83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov 2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern, Landau
Nee, bin mittlerweile schon lange nicht mehr in KL. Hab das hier nur noch nicht geändert, da ich auch nicht mehr oft die Zeit finde, mich hier herum zu treiben.
Die "Spielhölle" ist eher ein "Spielhöllchen" und befindet sich in Oberotterbach (wird wohl niemandem aus der Welt ein Begriff sein.... :-D ).
 
Oben