5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

hekbi

Mitglied
Registriert
23 Okt 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
Da das Kicker-Turnier inzwischen bereits Kult ist und dieses Jahr noch keine Veranstaltung im Süden Deutschlands stattgefunden hat, stelle ich jetzt meine Hütte zur Verfügung (Nähe Pforzheim/Karlsruhe). Als Termin haben wir Samstag, den 29. Juni ab 14 Uhr festgelegt (wenn unsere Lünen-Fraktion hier eintrifft). Für Speis und Trank ist natürlich wie immer gesorgt. Auch kann der eine oder die andere hier übernachten (max. 4 Schlafplätze). Hotel/Gästehaus gibt es auch in unmittelbarer Nachbarschaft, natürlich dann auf eigene Kosten :LOL: . 8 Teilnehmer wie gehabt. Gespielt wird auf Lettner Evolution DTFB-Ausführung mit niedrigem Tor.

Bereits unverbindlich angemeldet haben sich:

1. hekbi
2. rechtsreisser
3. maindriver
4. petermitoe
5. skotty

schnulliwulli wie sieht´s aus, kommst Du jetzt auch?

Wer sonst noch dabei sein will, kann sich gerne bei mir melden (pn). Wie wärs denn mal mit Frauenquote?
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Tja.....
nimmt mich einer mit? Ralf? Dann wär ich gern dabei!!!

Wenn ich mal einen Anreiz geben darf.....mit 10 Personen war die letzte Open wesentlich entspannter, da man halt auch mal 2 Spiele ausgesetzt hat und so auch ein wenig mehr ins Quatschen gekommen ist....
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Kicker69 schrieb:
Tja.....
nimmt mich einer mit? Ralf? Dann wär ich gern dabei!!!

Jau, würde dich mitnehmen....

Kicker69 schrieb:
Wenn ich mal einen Anreiz geben darf.....mit 10 Personen war die letzte Open wesentlich entspannter, da man halt auch mal 2 Spiele ausgesetzt hat und so auch ein wenig mehr ins Quatschen gekommen ist....


....kann dir da zustimmen...8-10 sind ideal...weniger als 8 ist doof und mehr als 10 logistisch zu umfangreich.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Rechtsreißer schrieb:
Ja, super - ich bin dabei und freue mich total. Bringe auch was für den 1.Platz mit....und natürlich auch den schnulliwulli wenn er will.

ich will!
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
ich verbindliche mich
 

skotty

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ditzingen
Und ich muss schon wieder absagen.
Schulabschlussveranstaltung das Abijahrgangs meiner Tochter.
Schade :cry:
 

Maindriver

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hallo Heiko,

du, dass war verbindlich... Der Schwabe kommt nach Baden... ohne gelbe Socken ;-) Dafür mit Kampfgeist.

Übrigens sollten wir vorher mal wieder auf deinem Lettner üben!

Grüße Dirk
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
skotty schrieb:
Und ich muss schon wieder absagen.
Schulabschlussveranstaltung das Abijahrgangs meiner Tochter.
Schade :cry:

Au Mensch, total schade. Hätte mich sehr gefreut dich zu sehen - na, ich hoffe dann auf ein anderes mal - umso mehr freue ich mich dann auf die anderen.

Aber trotzdem gibt es ja min. 6 Zusagen, da wird der Heiko locker die min. 8 Spieler zusammen bekommen - hier mal ne Liste (weißt ja, da stehe ich so drauf):

1. hekbi
2. rechtsreisser
3. maindriver
4. petermitoe
5.schnulliwulli
6. Kicker69
 

hekbi

Mitglied
Registriert
23 Okt 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
Schade Jürgen, dass Du jetzt doch nicht kannst. Wir finden bestimmt einen Ersatztermin, Du hast es ja nicht so weit.

Dafür hat sich zwischenzeitlich Ulf bei mir angemeldet und nimmt Deinen Platz ein. Wer sonst noch dabei sein möchte, bitte pn an mich.

@maindriver: Melde Dich einfach, wenn Du Zeit hast, dann spielen wir uns vorher mal warm.
 

Maindriver

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Stimmt nicht ganz. Bei uns singt man das Badnerlied (y)[/quote]

sorry für den seitenhieb aber wie geht das nochmal: über schwaben lacht die sonne und über baden die ganze welt ;-) ???
 

hekbi

Mitglied
Registriert
23 Okt 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
maindriver hat geschrieben: sorry für den seitenhieb aber wie geht das nochmal: über schwaben lacht die sonne und über baden die ganze welt ;-) ???[/quote]

Ich würde nie was Schlechtes über die Württemberger sagen :nono: , bin ja mit ner Schwäbin verheiratet ;)
 

Maindriver

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Du weißt ja, ich bin n ur 3 km von der Grenze zu Baden aufgewachsen. Da kann man so ein Spruch schon mal raushauen.

Die Festivitäten waren auf Badner Seite immer besser ... ;-) Von daher freu ich mich schon rießig auf die Open bei Dir.
 

hekbi

Mitglied
Registriert
23 Okt 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
Anmeldung Plätze 7 und 8: Henny und Miri.

Wer jetzt noch Interesse hat, kommt auf die Warteliste. Sollte noch jemand abspringen, rückt dann eine(r) nach. Evtl. werde ich auch noch auf 9 oder 10 aufstocken.

@skotty: melde mich wegen dem Training.
 

Maindriver

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
übrigens bin ich total dafür, dass wir am Sonntag dann zusammen auf ein schönes Fest ganz in der Nhähe von Heiko gehen.

Schaut mal hier: http://www.peter-und-paul.de/
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Maindriver schrieb:
übrigens bin ich total dafür, dass wir am Sonntag dann zusammen auf ein schönes Fest ganz in der Nhähe von Heiko gehen.

Schaut mal hier: http://www.peter-und-paul.de/


Ich zieh auch mein königsblaues Gewand an. ;-)
 

hekbi

Mitglied
Registriert
23 Okt 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
Peter und Paul-Fest wir kommen :!:

Küchen-Open: Plätze 9 und 10 sind auch vergeben. Als Überraschungsgäste haben mir eine ehem. Nationalspielerin und ihr Mann zugesagt. Beides Ligaspieler. Sie holte vor 3 Jahren bei der WM mit der Mannschaft die Bronzemedaille. Habe schon mit ihr und gegen sie gespielt, mit ihr hat wesentlich mehr Spaß gemacht :-D . Wohnt im Schwabenland, spielt auch im Badnerland. Wer könnte das wohl sein :?:
 

hekbi

Mitglied
Registriert
23 Okt 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
Da so viele wissen wollten, wer jetzt als Überraschungsgäste zu uns kommen, möchte ich euch nicht länger schmoren lassen: es sind natürlich Imke und Oliver Queitsch.

Maindriver hat es als einziger sofort gewusst. Dirk, dafür hast Du Dir einen Sonderpreis verdient - darfst mir dann beim aufbauen helfen :LOL:
Ganz nah dran war auch Ryu, er tippte auf Imke´s Doppelpartnerin Katharina Wunderlich und Rainer (y)

Jetzt also nochmal die vollständige Teilnehmerliste:

1. hekbi
2. rechtsreisser
3. maindriver
4. petermitoe
5. schnulliwulli
6. kicker69
7. Henny
8. Miri
9. Imke
10. Oli
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Hallo ...
ich hab eine Frage;
Könnte mir vielleicht jemand einen Kicker aus Köln zur Küchenopen mitbringen?
Würde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen ...
Wäre super ...
Grüße Peter
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
schnulliwulli schrieb:
Rechtsreißer schrieb:
Sorry, bei mir geht es leider nicht -paßt im Camaro nicht rein - hätte ich sonst gerne gemacht.


Pass ich denn noch mit rein?

Mist... an dich hab ich gar nicht mehr gedacht - hatte nur den Ulf auf dem Schirm - macht aber nix, nehme ich halt ein anderes Auto. Dann paßt du natürlich mit rein und ich verspreche auch, das ich dich nicht mehr vergessen werde - ändert abert leider nix an der Aussage das ein weitere Kicker nicht rein paßt.

Aber Peter, ich kann dir anbieten bei mir zu übernachten, falls du runterkommst und den Tisch selber abholst - dann biste für die Rückfahrt zumindest halbwegs ausgeschlafen und mußt die Strecke nicht an einem Tag zweimal abreißen. Gruß Ralf
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Hey,
vielen dank.
wenn ihr nicht noch einen VW-Bus mietet, werde ich wohl doch einen Kleintransport oder DHl Maxitransport nehmen, um den leo TS mit nahtlosen Banden zu mir zu holen :LOL:

Lohnen würde sich das selber holen in der Tat nur, wenn es mit einem so schönen Besuch verküpft werden könnte (y)

Liebe Grüße
Peter
 
Oben