5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Wie sieht es denn aus mit der Open?
Ulf und ich fahren schon am Freitag los (zu Peter) um dann am Samstag gemeinsam zum Hebki zu fahren. Wer ist denn alles dabei, bzw. wer hat abgesagt? Meines Wissens nach hat Miri und auch leider der schnulliwulli (aus wichtigen Grund) absagen müssen. Was ist denn mit Henny? Stoßen evtl. noch andere kurzfristig dazu - 8-10 wären ja schon ideal. Gruß Ralf
 

hekbi

Mitglied
Registriert
23 Okt 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
Rechtsreißer schrieb:
Wie sieht es denn aus mit der Open?
Ulf und ich fahren schon am Freitag los (zu Peter) um dann am Samstag gemeinsam zum Hebki zu fahren. Wer ist denn alles dabei, bzw. wer hat abgesagt? Meines Wissens nach hat Miri und auch leider der schnulliwulli (aus wichtigen Grund) absagen müssen. Was ist denn mit Henny? Stoßen evtl. noch andere kurzfristig dazu - 8-10 wären ja schon ideal. Gruß Ralf

Das mit Schnulliwulli wusste ich noch nicht. Sonst hat nur Miri abgesagt, dafür kommt jedoch die Alex.
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
14Uhr?
im Ernst?
Grüße
Peter
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Nun bin ich gerade in Stuggi bei meiner Freundin und überlege, auch an der Küchen-Open teilzunehmen. Wäre denn da noch ein Plätzchen frei?
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Also Ryu wäre super+

Wg 14Uhr ist das nicht etwas bald?
 

hekbi

Mitglied
Registriert
23 Okt 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
Für Schnulliwulli, der leider aus persönlichen Gründen nicht kommen kann, geht jetzt Dominik bei uns an den Start (y)

14 Uhr ist ok.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Na, 14 Uhr ist doch gut - dann sind wir 20 Uhr fertig (y) hoffe ihr habt ein schönes Nachtleben in der Gegend :LOL: .

@ Peter und Hebki
Könnt ihr mir nochmals eure Adressen per PM mailen, damit ich auch morgen weiß wo ich hin muß.
 

Maindriver

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
so so der Dominik.... alter Schwede, da haben wir dieses Mal ne super starke Truppe zusammen... Respekt.... Ich freu mich auch euch alle !

Und was das Nachtleben angeht, Ralph. Um 20 Uhr werden bei Heiko im Ort die Bürgersteige hochgeklappt :)
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Also gut 14Uhr.


Der dank für meine Teilnahme geht damit an meine Frau ;-)


@Ralf: PN ist unterwegs
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Gut, dann schreib ich mal als erster was zur 5. Open.....

Diese Veranstaltung hat wirklich langsam Kultcharakter! Es war ein total netter Nachmittag/Abend mit Super netten Leuten, einem phantastischem Gastgeber ( und seiner besseren Hälfte natürlich!).

!!!!Erstmal ein Fettes Dankeschön für Speis und Trank und die (astreine) Übernachtungsmöglichkeit!!!!

Zur Verfügung standen den Kickerverrückten ein Top gepflegter Lettner...und fürs Training zwischendurch ein ichweissnichtwaskicker mit Ullep4pPuppen! Das ganze in einem Raum mit direktem Zugang zum Hof, einem mit Sitzgelegenheiten, Musik, Getränken und Speisen vollgestelltem Nebenraum. Aufgrund des guten Wetters war alsoauch Freiluft angesagt, das wurde direkt genutzt für eine Grillpause! Ich bin jetzt noch vollgefuttert.... :LOL:

Ich bin noch nicht lange zu Hause wieder angekommen, von daher fasse ich mich mit dem Rest jetzt kurz:
1. Platz Ryu
Den zweiten teilten sich Ralle, Imke und ...ja wer war denn noch zweiter?....echt vergessen, Sorry!

Es hat mördermässig Spass gemacht, es war den ganzen langen Weg mehr als Wert!
Danke auch an Pedda für den tollen Vorabend und Zwischenstation, bei Dir ist es einfach nur schön und entspannt!
Viel Spass noch mit den Hormonbomben 8)

Ach ja....ein paar wenige Foddos hab ich ja gemacht....wer Interesse daran hat, bitte eure E-Mail per PN an mich schicken....dann sende ich euch die Bilder zu!
Hoffe ich bekomme die foddos klein genug mit meinem apfelteil....

@Dirk:
Bitte an den Link denken....und von Sulzbach Bericht erstatten.... :)
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Ja, dann kommt mein Senf auch noch dazu. Die 5.Open bei Hebki, war eine der schönsten Open bisher überhaupt....ne, quatsch...alle Open waren klasse, aber diese eben schon besonders. Tolles Ambiente, schöne Gegend (davon ziemlich viel - wir Ruhrpottler haben gedacht die Welt ist hier zu Ende - aber schön war´s), ein total bemühter Gastgeber, der schon im Vorfeld alles wirklich gut geplant hat. Mehr Snacks und Getränke als wir bei einer weiteren Open hätten verzehren können. Dazu ein erlesenes Teilnehmerfeld, u.a. mit einer ehemaligen Nationalspielerin, aktiven Ligaspielern usw.

Dann wie kicker69 schon geschrieben hat, ein schicker Lettner und passendes Wetter - was will man mehr.

Am Ende deutlich durchgesetzt hat sich der Ryu, einer unser allseits beliebten Moderatoren - meldet sich als letzter an und gewinnt das Ding dann einfach (mit weit über 20 Punkten) - da müssen wir nochmal drüber reden. Dann (muß kicker69 kurz verbessern) gab es drei 2.Plätze (petermitoe, Oli, Rechtsreisser) mit jeweils 18 Punkten (die sich nur im Buchholzfaktor unterschieden) und Imke dann auf Platz 3 mit 16 Punkte. Alle anderen habe ich nicht mehr präsent.

Dank nochmal an Peter für die Übernachtung (von Fr. aus Sa.) und an Hebki samt Frau (von Sa. auf So.) - macht auch nicht jeder so einfach.

Fazit: hat sich total gelohnt und hoffe das es weiter geht mit den Open - für die 7. wird noch ein Ausrichter gesucht - die 6. startet ja bekanntlicherweise bei klappnix am Bonzini im September.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Rechtsreißer schrieb:
[...] Die 5.Open bei Hebki, war eine der schönsten Open bisher überhaupt....[...]
und ich musste absagen
0021.gif
0021.gif
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Auch mir hat die Küchen-Open bei hekbi richtig viel Spaß gemacht, und das ganz unabhängig davon, dass ich ungeschlagen nach Hause gefahren bin. ;) Hekbi, du warst ein toller Gastgeber! Und insgesamt war dieser entspannte, gelungene Kickertag ein schönes Beispiel dafür, dass nicht nur der Sport Tischfußball an sich, sondern auch das ganze soziale Drumherum so genial ist. (y)
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Schöne Küchenopen bei Hekbi, tolle "Küche", toller Gastgeber und ein sehr schönes Turnier mit netten Teilnehmern (y)

So kanns weitergehen. Und bei der 6. Küche bin ich auch dabei, genial, ich freu mich schon.

Vielen Dank nochmal an Hekbi, der wahrscheinlich die ganze Woche von den Resten leben muß, damit nichts kaputt geht :LOL:

Grüße
Peter
 

Maindriver

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Ich weiss nicht ob ich schon gerollt oder noch gelaufen bin... die Steaks waren vorzüglich ;-)

Die Spiele waren spannend, kämpferisch aber auch lustig. Und Ryu hat nun jemanden gegen sich, der ihn unbedingt mal besiegen möchte... :p

Kompliment an Heiko und seine Familie. Perfekte Open, immer weiter so.

Grüße aus Stuttgart
 

hekbi

Mitglied
Registriert
23 Okt 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
Mensch Leute, mit so viel Lob hätte ich echt nicht gerechnet, ihr macht mich ja ganz verlegen :oops:

Jetzt möchte ich euch aber auch mal Danke sagen. Danke für den unvergesslichen Tag, den ich mit euch verbringen durfte. Mit spannenden Spielen, unterhaltsamen Gesprächen, Tipps und Tricks. Für eure Salate, Kuchen, Pralinen, Getränke, Kicker-Shirts und, und, und ... bin ja förmlich mit Geschenken überhäuft worden. Das wäre doch alles gar nicht nötig gewesen :-D

Und mit Ryu hatten wir einen Sieger, der trotz des sehr starken Teilnehmerfeldes verdient gewonnen hat. Dominik, herzlichen Glückwunsch (y)

Und sollte sich mal wieder jemand aus dem Forum hier ins Tischfussballniemandsland verirren (gerade macht die einzige Kickerkneipe dicht), dann kommt ruhig auf ein Spielchen vorbei (PN).

Grüße aus Pforzheim
 
Oben