3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
ascanio schrieb:
Wer ist denn Mr. 8 ? Gruss Carsten

Kicker69 schrieb:
Hatten wir doch schon...Fred collignon oder Dieter Thiele .....oder Tony Spredemann :anbet:

So, das Geheimnis ist gelüftet, es ist nicht Fred, Dieter oder Tony - was sollen die auch hier. Ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut um den Senioren-Bundesliga und NRW-Liga-Spieler Kalle (Karl-Heinz) für diese Open zu verpflichten :anbet: :anbet: - denn Menschlich steckt der die anderen drei locker in die Tasche (y)
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Prima.....
Truppe also vollständig.

Kommt einer der Teilnehmer zufällig aus Essen/Umgebung und würde mich mitnehmen?
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Eine kleine Änderung der Teilnehmerliste hat es gegeben, statt Kalle, wird am 23. März der Grobmotoriker zur 3.Open erscheinen - Kalle kommt dafür zur 4. Open - die beiden haben aus terminlichen Gründen getauscht.

Hier also die aktuelle Liste:

Hier die neue Teilnehmerliste:

1. Rechtsreisser (Ralf) - Tischfussball-Online-Forum
2. Wolle (Christian) - Tischfussball-Online-Forum
3. Kicker69 (Ulf) - Tischfussball-Online-Forum
4. Rolli83 - Tischfussball-Online-Forum
5. Michael - Dortmunder-Kickerliga-Forum
6. Thomas - keine Ahnung wo der herkommt
7.Ascanio (Carsten) - Tischfussball-Online-Forum
8. Grobmotoriker (Olli) - Tischfussball-Online-Forum

Ich bitte nochmal alle anderen Teilnehmer kurz zu bestätigen ob es am 23. März für sie klar geht.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
rolli83 schrieb:
Muss absagen. Siehe PM.

Viel Spass aber an alle anderen.

Da rolli83 aus familiären Gründen seine Teilnahme absagen muß, ist wieder 1 Startplatz frei geworden - falls also jemand Lust hat am 23.März einzuspringen - der ist hiermit herzlichst eingeladen. Wie immer bei Mampf (Currywurst usw.), Suff (div. Kaltgetränke) und Mucke (Blues-Rock). Gespielt wird am FIREBALL ITSF - und es gibt einen tollen weltweit nur zweimaligen Preis für den Sieger.



Hier die aktuelle Liste:

1. Rechtsreisser (Ralf) - Tischfussball-Online-Forum
2. Wolle (Christian) - Tischfussball-Online-Forum
3. Kicker69 (Ulf) - Tischfussball-Online-Forum
4. Michael - Dortmunder-Kickerliga-Forum
5. Thomas - keine Ahnung wo der herkommt
6.Ascanio (Carsten) - Tischfussball-Online-Forum
7. Grobmotoriker (Olli) - Tischfussball-Online-Forum
8.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
...und der Platz ist wieder vergeben:


1. Rechtsreisser (Ralf) - Tischfussball-Online-Forum
2. Wolle (Christian) - Tischfussball-Online-Forum
3. Kicker69 (Ulf) - Tischfussball-Online-Forum
4. Michael - Dortmunder-Kickerliga-Forum
5. Thomas - keine Ahnung wo der herkommt
6. Ascanio (Carsten) - Tischfussball-Online-Forum
7. Grobmotoriker (Olli) - Tischfussball-Online-Forum
8. Niko - Bochumer-Kickerliga-Forum

Da es noch einen Wackelkanditaten gibt, steht noch ein Platz zur Verfügung - gerne vielleicht mal ein fremdes Gesicht - also traut euch.
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Rechtsreißer schrieb:
...

Da es noch einen Wackelkanditaten gibt, steht noch ein Platz zur Verfügung - gerne vielleicht mal ein fremdes Gesicht - also traut euch.

Also ich Denke, wer sich nicht meldet, wird einen klasse Abend verpassen!
Deshalb: Schnell melden!
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
So, jetzt ist es passiert - kurz vor Turnierbeginn hat leider jemand abgesagt :???: - sind also aktuell nur 7 Spieler, das geht gar nicht auf :nono: . Falls also jemand noch Lust hat heute ein kleines Turnier in NRW/Lünen (Stadtgrenze Dortmund) zu spielen ist er herzlichst eingeladen - geboten wird ein ITSF FIREBALL - kickern mit Gleichgesinnten, Mampf, Suff, Mucke, - alles für Umme. Hier einfach melden oder ne PM senden. 1 Startplatz noch frei - wer zuerst kommt - kickert zuerst.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
So, die 3.Open ist jetzt auch Geschichte. Bei Currywurst, Kaltgetränken, Mucke und natürlich kickern, haben sich diesmal 8 Spieler gefunden die die Open am FIREBALL spielen wollten - davon 6 User aus dem Forum. Gespielt haben wir 16 Runden Monster-DYP.
Gestartet wurde pünktlich um 19 Uhr - rausgeschmissen habe ich die letzten gerade gegen 1:09 Uhr.

Hier mal die ersten 3 Platzierungen:

1. Grobmotoriker (Olli) und Rechtsreisser (Ralf) mit jeweils 23 Punkten
2. Ascanio (Carsten) mit 19 Punkten
3. Niko mit 16 Punkten

Nachdem ich, auf den ersten zwei Open jeweils den 2.Platz erreicht habe - konnte ich auf meiner Heim-Open am FIREBALL - endlich den 1. Platz erringen - allerdings muß ich diesen mit meinem langjährigen Doppelpartner Olli teilen - aber wir haben früher noch ganz andere Sachen geteilt :LOL: - also alles gut (y) . Wichtig war das wir endlich mal den Seriensieger Ascanio (Carsten), der ja schon die 1.Open und auch das Einweihungsturnier am FIREBALL gewinnen konnte, vom Thron geschubst haben ;) !!
Ansonsten alles wie gehabt bei den Open - nette Leute - schöne Geschichten - diesmal waren bis auf einen Teilnehmer, alles Ligaspieler von der Dortmunder-Kickerliga über die Bochumer-Kickerliga bis hin zur NRW-Liga vor Ort. Freu mich schon auf die 4. Open die an gleicher Stelle statt findet - allerdings mit anderen Figuren und anderen Bällen. Ich hoffe das sich danach ein anderer berufen fühlt die 5.Open auszurichten.

Hier mal ein paar Bilder:
P1010231.JPG
P1010229.JPG
P1010232.JPG
P1010234.JPG
P1010233.JPG
P1010236.JPG
P1010238.JPG
P1010240.JPG P1010237.JPG
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Hallo,

Wie erwartet Eine Super Veranstaltung!
Gut find ich auch, dass nur die ersten drei Plätze hier veröffentlicht wurden :LOL:

Nun, ich hoffe im Sommer/ Spätsommer die erste Open in Mülheim austragen zu können und somit auch einen Teil zu dieser Turnier Serie beizutragen.....

Nochmal ein Danke an den/die Gastgeber!
 

Grobmotoriker

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
89
Ort
Bei den Dortmundern
Kickertisch
Ullrich P4P & Leonhart Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Das war wie erwartet: Super Kickeraction ,Super-Spitzen-Gastgeber ,Spitzen-Mampf und Flüssiges !
Kickermemory als Preis auszuspielen: einfach toll .
Habe die Tafel schon aufgehangen, sieht bei mir natürlich außergewöhnlich gut aus. Haste Dir schön einfallen lassen !
Liebe Grüsse Olli
 

ascanio

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dülmen
War Astrein. Der Rechtsreisser ist ein super Gastgeber.
Ich habe zwar nicht den ersten Platz gemacht. Trotzdem waren lustige und auch sehr spannende Matches dabei. War schön.

Carsten

Preis.jpg
 

Wolle

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2010
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Jau, das war richtig gut, vor allem die Curry Wurst... :anbet:

Hier mal ein Gruppenfoto:
 

Anhänge

  • WP_000057.jpg
    WP_000057.jpg
    443,1 KB · Aufrufe: 1.519
Oben